gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

bin ein soldat habe am wochenende gefeiert. bin irgend wie im lager gelandet und mir wird diebstahl vorgeworfen?

gefragt von soldat am 24.03.2007 um 12:21 Uhr

war unter alkoholeinfluss mir wird jetzt vorgeworfen zwei flaschen geklaut zu haben. was kommt auf mich zu? vom bund und ziviel? wie kann ich mich weren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33948)
Diebstahl (654)
Gesetze (541)