Wenn ich auf der PS3 ein kampfspiel verliere dann werde ich immer unnormal wütend und tick meist aus.Wie kann ich den versuchen damit aufzuhören mit den wütend sein(ohne aufzuhören das Spiel zuspielen)
Pls antworten
Wenn ich auf der PS3 ein kampfspiel verliere dann werde ich immer unnormal wütend und tick meist aus.Wie kann ich den versuchen damit aufzuhören mit den wütend sein(ohne aufzuhören das Spiel zuspielen)
Pls antworten
Mach richtigen Kampfsport. Wenn Du wirklich mal auf die Nuss kriegst, dann wirkt's ernüchternd. Da lernst Du schnell mit Deinen Emotionen umzugehen.
Mach mal lieber richtigen Kampfsport, da lernst Du auch mit Deinen Agressionen umzugehen.
Videospiele, pffff, Kinderkacke....
nicht aufgeben und denken ich schaffe dass:) wenn du dich aufregst wird es schlimmer, glaub mir.
Ohne Aufhören garnicht richtig, 10minuten Pause wäre da sehr empfehlenswert!
ich tick auch immer aus wenn ich beim zocken verlier des isch normal^^
hmm..das war früher so bei mir :D
hat sich mit der ezit von selbst geändert
Entweder nicht mehr das Spiel spielen, wenn du genau weißt, dass du immer wütend wirst oder du suchst dir ein anderes Spiel, in dem du nicht kämpfen und nicht verlieren mußt. Also werden solche Menschen doch zum Amok-Läufer durch Kampfspiele. Bist dafür doch ein gutes Beispiel.
geh auf server, wo nur noobs sind ( also lowrank ).Die zockste bestimmt ab...
Amoklauf, reichlich übertrieben! Da gehören schon mehr psychologische Defekte dazu als pubertäres "Aufregen".
Das war auch mehr Spass, aber was soll's. Schlimm genug, dass man sich bei solchen Spielen so aufregt, wenn man verliert und dann austicken muss.