1

Bin ein schlechter Verlierer

Frage von xDTomTomxD xDTomTomxD

...,

Was kann ich dagegen tun? Ich könnte meine Konsolen zerstören, wenn ich mich nicht ein bisschen im Rahmen halten würde... Ich weiß das klingt ziemlich komisch, aber es ist wichtig für mich das in den Griff zu bekommen... 

xDTomTomxD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Bigtastyking Bigtastyking

spiel cod im zombiemodus,irgendwann verlierste immer hast aber unter umständen wieder ein siegesgefühl wenn du deinen rekord knackst,irgendwann wirst du dich so dann ans verlieren gewöhnen

Kommentar von xDTomTomxD xDTomTomxD

So was ähnliches habe ich auch versucht, zieht bei mir nicht :-( Was hilft noch?

Kommentar von Bigtastyking BigtastykingBigtastyking

speil von anfang an crysis oder c2 im schwersten modus,irgendwann musst du weich werden oder aber ein überpro, aber dann hste zumindest auch so was davon :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.