Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ein risikofreudiger Anleger-sollte ich jetzt durch den Börsencrash Aktien kaufen?

gefragt von schruffi am 22.09.2008 um 8:46 Uhr

Ich bin ein mutiger Anleger und überlege, ob ich die Chance des Aktienkaufs durch den Börsencrash nutzen soll. Was meint ihr? Sollten jetzt alle riskikofreudigen Anleger ihre Chance nutzen oder ist es zu gefährlich? Mein Gedanke war es in Qualitäts-Aktien zu investieren und mich langfristig auf Chemie- und Telekommunikationsaktien zu konzentrieren. Liege ich mit diesen Branchen richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22731)
Aktien (926)
Börse (904)