Frage von Sjannene, 29

Bin ein Riesen Star Wars Fan und wollte fragen ob die "Thrawm Trilogie gut ist wenn ja was passiert da gutes aber bitte nicht Spoilern danke im Voraus :)?

Antwort
von HenrikHD, 14

Es geht wie gesagt un groß-Admiral Thrawn, welcher versucht das Imperium wieder aufzubauen. Währenddessen versuchen die Rebellen die Republik wieder aufzubauen.

Leider hat disney Die Reihe mit 90% aller anderen bücher aus dem Kanon geschmissen. Wobei es mich nicht wundern würde wenn thrawn in star wars 8 auftaucht... Ich meine er ist eine der beliebtesten figuren des EU.
(Zudem disney sich kylo Ren auch aus den EU geklaut hat...)

Kommentar von Vando ,

Leider hat disney Die Reihe mit 90% aller anderen bücher aus dem Kanon geschmissen.

Und weil die Thrawn Trilogie, und so viele andere Bücher auch, eben so gut sind würde ich sagen, pfeifen wir Fans doch auf das Streichen von Disney und frönen lieber dem alten originalen Kanon, der viel umfangreicher und auch besser ist. ;)



Antwort
von Gothictraum, 2

Die ist Mega Geil

Antwort
von ArenCaven, 15

Ob sie gut ist!?

Sie ist verdammt gut!

Es geht um den Großadmiral Thrawn, der als letztz Großadmiral versucht aus den Scherben des Imperiums ein neues aufzubauen. Imgegesatz dazu sind die ehemaligen Rebellen damit beschäftigt die Neue Republik wieder auf zu bauen. Leia ist schwanger mit Zwillingen und Luke hat damit angefangen sie auszubilden und die Wege der Macht zu lehren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten