Frage von Oktay777, 24

Bin ein mann 16 jahre alt 62kg und bin168 groß mein problem ist hab nen dünnen oberkörper aber dicke Oberschenkel (po ist auch dick)wie bekomme ich den weg?

Wenn ihr jz sagt genetisch, kann es nich sein weil ich mal dick war, dann hab ich abgenommen und war richtig dünn, auch ein dünnen po.Später hab ich wieder zugenommen dann wieder abgenommen aber der po und die oberschenkel blieben so!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Oberschenkel, 8

Hallo!° Keine Informationen über Sport. Mancher macht halt dicke Oberschenkel.

Und ganz sicher ist die Genetik auch im Spiel.

Den Oberkörper kannst du gezielt trainieren. Schwimmen bringt da schon etwas sonst Klimmzüge, Liegestütze, sit-ups.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Oktay777 ,

Ich will wissen wie ich unten abnehmen kann und nich oben

Kommentar von kami1a ,

Du hast meine Antwort nicht genau gelesen - ich steige da aus.

Antwort
von AskTheFeels, 11

Anstatt zu versuchen am Unterkörper abzunehmen, könntest da deinen Oberkörper trainieren, so dass die Proportionen dann besser sind.

Antwort
von Leborn, 16

Versuche die Muskeln in den Bereichen zu Trainiern

Antwort
von noname68, 8

wie kann man sich bei diesen maßen (BMI im grünen bereich) für "dick" halten? greift diese alberne magersucht jetzt auch schon auf das "starke" geschlecht über?


Kommentar von Oktay777 ,

Das ding ist meine beine sind zu dick ich weiß das es eig lut bmi normal ist aber es ist sozusagen oben untergewicht unten übergewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community