Frage von HighesEinhorn, 77

Bin ein mädchen und will mit meinen Freund schlafen?

Hey, wollte fragen wie ich es anstellen kann das ich mit meinem freund schlafen kann wie kann ich es ihn zeigen oder noch besser wie kann ich ihn näher kommen das es zum s*x kommt?

Antwort
von Qeendi, 50

Wenn ihr rummacht, kannst du anfangen an bestimmte Stellen zu fassen  & ihm das so zu signalisieren. Es braucht nicht lange um einen Typen geil zu machen. Oder lass einen Song wie Feel it von Jacquees laufen dabei, ich denke dann wird's schon klarer.

Kommentar von HighesEinhorn ,

würd ich ja gern nur mit dem anfassn ist schwierig weil ich so verdammt schüchtern bin

Kommentar von Qeendi ,

Ah ich kenn's haha.
Aber ich denk wenn du's unbedingt willst dann wird das klappen. Und falls dich das zuviel Überwindung kostet, dann kannst du auch: wenn ihr alleine Zuhause seid und er gerade TV schaut oder irgendwas einfach aufjedenfall auf der Couch sitzt. Setz dich einfach auf seinen Schoss und umarme ihn zuerst gaaaant dicht, bzw drück dich an ihn & küss ihn dann irgendwann und dann geht ihr immer einen Schritt weiter also knutschen etc. Und du kannst zwischendurch aufhören & sagen: ich will Sex.

Trau dich einfach, du hast nichts zu verlieren Süsse. ^^

Kommentar von HighesEinhorn ,

danke voll lieb von dir das du mir hilfst

Antwort
von syprix, 42

Sag ihm doch einfach das du Lust auf ihn hast und gerne mit ihm Sex hättest.

Wenn er dein Freund ist und dich liebt warum sollte er dann keine Lust auf dich haben!? Außerdem ist er ein Mann/Junge die haben so gut wie immer Lust ;-)

Dann macht ihr ein Date aus, bei ihm oder bei dir und überlegt euch im vorfeld zusammen ob ihr es romantisch mögt oder lieber anders.

Reden hilft immer, trau dich einfach !

Kommentar von HighesEinhorn ,

das ist es ich getrau mich nicht...

Kommentar von syprix ,

Dich zu überwinden kann dir niemand abnehmen, den Mut musst du selber aufbringen. Aber wenn du dir sicher bist das du es wirklich willst und es nicht nur willst weil du der Meinung bist das er das will, oder du es ihm recht machen willst, dann frag ihn einfach grade heraus! Ein guter Augenblick dafür wäre ein Moment in dem ihr zärtlich zueinander seit. Hauch es ihm einfach frei raus ins Ohr! Entweder es passiert gleich oder ihr "plant" es dann wird es eventuell auch romantisch und unvergesslich. Aber die Planung solltest du nicht deinem Freund überlassen, Männer haben oft eine andere, einfachere Vorstellung von Romantik.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok vielen dank

Antwort
von Leisewolke, 35

zieh dich aus und stell dich vor ihn hin. Wenn er dann nicht weiss was du willst, kannste den Typen vergessen.

Kommentar von HighesEinhorn ,

wenn das nur so leicht wäre...

Kommentar von Leisewolke ,

da kann ich mit dir fühlen 

Kommentar von HighesEinhorn ,

aber danke troztdem ;)

Kommentar von Leisewolke ,

oh, gleich 2x Daumen runter. Danke! Wer war's und warum? Oder ist es in der Anonymität so schön und sicher? 

Kommentar von syprix ,

Ganz einfach, weils plump ist und ihr nicht wirklich weiter hilft! Stell dir mal vor er winkt dann ab, weil er es selbst für noch nicht so weit hält, was glaubst du wohl wie verletzt sie sein wird!

Kommentar von Leisewolke ,

ob meine Antwort plump ist oder nicht, sollte doch die Fragestellerin entscheiden, oder ? Und warum hast du nicht gleich einen Kommentar abgegeben zu deinem Daumen runter ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten