Frage von Candra, 54

Ich habe Angst vor einer Freundin, warum starrt sie mich so an?

diese freundin die ich habe hat viele phyische störungen zb das sie unglaublich viel aufmerksamheit braucht und noch vieles mehr !! Das man hier garnicht alles schreiben kann. Letztens haben wir zusammen mit 3 anderen ein film geguckt. Sie und ich saßen nebeneinander. Aufeinmal fing sie an mich immer und immer wieder für längere zeit anzustarren das hab ich aus den augenwinkel gesehen hab aber mich nicht getraut sie anzugucken habs aber klar und deutlich gesehen manchmal hat sie dabei sogar gelechelt wie ein phycho. Das ging dann so 4 min oder so dann hat sie wieder nach vorne geguckt irgendwann kahm es dann wieder. Dar ich von ihren phyischen störungen weis hatte ich schon immer bisschen angst sie ist ganz komisch aber warum starrt sie mich so an!!!!

Antwort
von Hyperius, 29

Es heißt psychisch; physisch ist, wenn jemand körperlich eingeschränkt ist. Und wenn dir der Umgang nicht positiv erscheint, solltest du den Kontakt eingrenzen oder abbrechen.

Antwort
von conelke, 18

Wenn Du von den psychischen Störungen weißt, dann solltest Du dem nicht so viel beimessen. Vielleicht findet sie Dich ja nett. Ansonsten würde ich sie einfach mal fragen, warum sie Dich so anstarrt. Mit ihr reden, wird man ja wohl können. Wenn sie zu Eurem Freundeskreis gehört, scheint sie ja trotzdem akzeptiert zu sein. Solltest Du damit nicht klar kommen, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich zu distanzieren. Du könntest auch mal mit den anderen Freundinnen darüber reden, vielleicht können sie Dir ja Deine Angst nehmen.

Antwort
von Denn0, 16

Hab keine Angst, sie wird dich schon nicht beißen. Am besten sprichst du mit ihr darüber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten