Frage von Candra, 31

Bin ein mädchen und habe angst vor einer freundin von mir?

diese freundin die ich habe hat viele phyische störungen zb das sie unglaublich viel aufmerksamheit braucht und noch vieles mehr !! Das man hier garnicht alles schreiben kann. Letztens haben wir zusammen mit 3 anderen ein film geguckt. Sie und ich saßen nebeneinander. Aufeinmal fing sie an mich immer und immer wieder für längere zeit anzustarren das hab ich aus den augenwinkel gesehen hab aber mich nicht getraut sie anzugucken habs aber klar und deutlich gesehen manchmal hat sie dabei sogar gelechelt wie ein phycho. Das ging dann so 4 min oder so dann hat sie wieder nach vorne geguckt irgendwann kahm es dann wieder. Dar ich von ihren phyischen störungen weis hatte ich schon immer bisschen angst sie ist ganz komisch aber warum starrt sie mich so an!!!!

Antwort
von bloodrose04, 19

Vielleicht sucht sie deine Nähe? Vielleicht mag sie dich ein bisschen mehr

Antwort
von KnusperPudding, 17

warum starrt sie mich so an

frag doch sie

Antwort
von alexo123, 6

Beim Lesen haben ich schon Angst bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten