Frage von StenaSeerose, 95

Bin ein Mädchen 14,1,65m Groß und wiege 30kilo bin Ich zu dick?

Hi bin ein Mädchen 14,1,65m groß und wiege 30 Kilo.Mein Freund sagt dass ,ich zu dick :/bin ,stimmt das?Denn meine Freundinnen sagen dass,ich zu dünn :/bin .bitte sagt mir wer recht hat. Freue mich auf eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von z0104, 50

Dein Freund hat definitiv ein Problem. Ich sage dir jetzt ganz ehrlich: du bist auf keinen fall zu dick sonder zu dünn. Ich bin ebenfalls ein Mädchen, 18 Jahre alt und 1m 67cm gross. Ich wiege 54 Kilogramm und finde ich bin gerade richtig. Lass dir nichts einreden. Du solltest deinem Freund so gefallen wie du bist!!! Bitte höre auf deine Freundinnen:) wir sind mädchen, wir wissen es! Wie findest du dich denn? Magst du deinen Körper?

Kommentar von StenaSeerose ,

Ja eigentlich mag ich meinen Körper danke für deine Antwort 

Antwort
von p0o9i8u7, 38

Du bist zu dünn, viel viel viel zu dünn. Meine Freundin ist 1.59 und wiegt 45kg, hat schwere knochen und eine normale-dünne statur. Würde sie weiter abnehmen und zb 30kg wiegen wäre es nicht mehr schön.
Ich kenne dich nicht un vllr hast du sehr leichte knochen, aber allein mit diesen Maßen würde ich mal zum arzt gehen.
Nur meine meinung:) hofde ich konte helfen

Antwort
von BlackRose10897, 25

Du bist eindeutig zu dünn!

Und wärst Du mein Kind, wäre ich schon längst mit Dir zu einem Arzt gegangen.

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Ich an Deiner Stelle würde mir mal überlegen, diesen Kerl in den Wind tu schießen. So jemand kann Dir auf Dauer nicht gut tun.

Antwort
von Fragen2002, 35

WTF , Dass ist zu dünn :D Sorry jetzt für das ´´WTF´´ aber musst bisschen zunehmen , für deine Größe ist das zu wenig , Ich bin zum Beispiel 1,70 groß und wiege 65 Kilo , bin bisschen dick aber 40-50 ist ein gutes Gewicht für deine Größe , MFG

Antwort
von Michipo245, 31

Ich glaube zwar das deine Geschichte nicht stimmt, aber falls doch: Du bist viel, viel zu dünn.  

Antwort
von Wissen321741, 26

30kg und 1,65 ist doch eigentlich schon untergewichtig?!!!!

Antwort
von wilees, 27

Aber selbstverständlich, Du bist viel, viel zu dick. Kannst Du Dich überhaupt noch bewegen? Man wird Dich wohl eher rollen müssen - denke ich.

Sorry aber Du spinnst total, etwas anderes kann man dazu nicht mehr sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community