Also wie gesagt, ich bin 14 und ein Mädchen, und ich habe fast nur Jungs als Freunde, nur 2 Mädchen. Mein bester Freund ist auch ein Junge. Ist das okay? Wie findet ihr das?
Bin ein Mädchen (14 Jahre) und habe mehr männliche Freunde als weibliche... normal?
Antworten (13)
-
2Antwort von
MaCy95MaCy95
Nicht schlimm,ist doch egal.Freunde sind und bleiben Freunde,egal welches Geschlecht
-
0Antwort von
Nashrin das ist normal hauptsache du hast gute freunde ist egal ob junge oder mädchen ^^
-
0Antwort von
fashiiOn na ich finde das total normal bei mir ist das auch so also keiine sorqe ..
manche haben nua mädels als freunde und manche halt mehr burschen ..
es is halt so man vertseht sich manchmal mit junqs besser als ein mädchen
ich hatte eiqnetlich immer mehr junqs als mädchen freunde
-
-
0Antwort von
Smudo1284Smudo1284
Es ist nicht schlimm und normal. Die einen Mädchen fühlen sich mehr zu Jungs hingezogen und die Anderen finden Jungs nicht so toll, bleiben erstmal unter Mädchen und die Jungs sind erst ein paar Monate oder Jahre später interessant.
Manche kleine Mädchen spielen lieber mit Autos und klettern auf Bäume, andere spielen viel mit Puppen und Barbies.
Die Mädchen, die mit Autos spielen haben sicher früher Kontakte zu Jungs, als die, die lieber mit Puppen / Barbies spielen.
-
0Antwort von
ritalynn Natürlich ist das ok. Ist bei vielen so,also keine Sorgen machen,vielleicht ist es mit Jungs sogar manchmal leichter,weil man sich dann nicht so oft anzickt! (:
-
0Antwort von
sandroMsandroM
hey na* das ist nicht schlimm. kenne auch paar mädchen die nur mit den jungs rum hängen. das liegt an den intressen. die jungs machen meist intressantere und lustige sachen als mädchen,deswegen fühlen sich manche mädchen unter jungs wohler*
-
0Antwort von
CrazyPrincess12 Ich hänge auch mit meht jungs ab als mädchen aber es ist nicht schlimm denn so lange du zufrieden bist ist alles oaky und du bist normal aber mädchen freundinnen hast du sicherlich auch ein paar und eine aller beste der du alles erzählen kannst denn bei jungs is das schlchet aber es ist egal mit wem du zusammen rumhängst
-
-
0Antwort von
wuermchen1982 was ist daran schlimm mit dem männlichen geschlecht habe ich mich auch immer besser verstanden die sind nicht so hinterhältig und erlicher
-
0Antwort von
Eric95Eric95
nich schlimm, die meißten mädchen die ich kenne haben mehr männliche freunde als weibliche
-
0Antwort von
KnipqueenKnipqueen
das ist cool. beii mir auch soo. :) die jungs sind einfach netter ;)
:D
-
0Antwort von
kappe619kappe619
geht mir in vielen sachen auch so, ich komme einfach besser mit jungen klar. ist doch ok, solange du gute freunde hast, die zu dir halten ist ihr geschlecht egal. nur ab und zu ein mädchen, um zB liebesfilme zu gucken oder über jungs zu reden ist ganz gut, aber du hast ja auch freundinnen
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
das is vollkommen ok ich hatte und habe auch fast nur männliche freunde da ist nichts dabei!!
Diese Frage teilen