1

Bin ein Mädchen (14 Jahre) und habe mehr männliche Freunde als weibliche... normal?

Frage von Vera94 Vera94

Also wie gesagt, ich bin 14 und ein Mädchen, und ich habe fast nur Jungs als Freunde, nur 2 Mädchen. Mein bester Freund ist auch ein Junge. Ist das okay? Wie findet ihr das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Nicht schlimm,ist doch egal.Freunde sind und bleiben Freunde,egal welches Geschlecht

• 0
    Antwort von Nashrin Nashrin

das ist normal hauptsache du hast gute freunde ist egal ob junge oder mädchen ^^

• 0
    Antwort von fashiiOn fashiiOn

na ich finde das total normal bei mir ist das auch so also keiine sorqe ..

manche haben nua mädels als freunde und manche halt mehr burschen ..

es is halt so man vertseht sich manchmal mit junqs besser als ein mädchen

ich hatte eiqnetlich immer mehr junqs als mädchen freunde

• 0
    Antwort von Smudo1284 Smudo1284

Es ist nicht schlimm und normal. Die einen Mädchen fühlen sich mehr zu Jungs hingezogen und die Anderen finden Jungs nicht so toll, bleiben erstmal unter Mädchen und die Jungs sind erst ein paar Monate oder Jahre später interessant.

Manche kleine Mädchen spielen lieber mit Autos und klettern auf Bäume, andere spielen viel mit Puppen und Barbies.

Die Mädchen, die mit Autos spielen haben sicher früher Kontakte zu Jungs, als die, die lieber mit Puppen / Barbies spielen.

• 0
    Antwort von ritalynn ritalynn

Natürlich ist das ok. Ist bei vielen so,also keine Sorgen machen,vielleicht ist es mit Jungs sogar manchmal leichter,weil man sich dann nicht so oft anzickt! (:

• 0
    Antwort von sandroM sandroM

hey na* das ist nicht schlimm. kenne auch paar mädchen die nur mit den jungs rum hängen. das liegt an den intressen. die jungs machen meist intressantere und lustige sachen als mädchen,deswegen fühlen sich manche mädchen unter jungs wohler*

• 0
    Antwort von CrazyPrincess12 CrazyPrincess12

Ich hänge auch mit meht jungs ab als mädchen aber es ist nicht schlimm denn so lange du zufrieden bist ist alles oaky und du bist normal aber mädchen freundinnen hast du sicherlich auch ein paar und eine aller beste der du alles erzählen kannst denn bei jungs is das schlchet aber es ist egal mit wem du zusammen rumhängst

• 0
    Antwort von wuermchen1982 wuermchen1982

was ist daran schlimm mit dem männlichen geschlecht habe ich mich auch immer besser verstanden die sind nicht so hinterhältig und erlicher

• 0
    Antwort von Eric95 Eric95

nich schlimm, die meißten mädchen die ich kenne haben mehr männliche freunde als weibliche

• 0
    Antwort von Knipqueen Knipqueen

das ist cool. beii mir auch soo. :) die jungs sind einfach netter ;)

:D

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

ich hab schon mein leben lang mehr jungs als freunde, also alles ok

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

geht mir in vielen sachen auch so, ich komme einfach besser mit jungen klar. ist doch ok, solange du gute freunde hast, die zu dir halten ist ihr geschlecht egal. nur ab und zu ein mädchen, um zB liebesfilme zu gucken oder über jungs zu reden ist ganz gut, aber du hast ja auch freundinnen

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

das is vollkommen ok ich hatte und habe auch fast nur männliche freunde da ist nichts dabei!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.