Frage von NiciKoko2016, 44

(bin ein Mädchen, 13 Jahre)Ich bin mit einem zusammen. Ich liebe ihn, aber ich habe auch Gefühle für einen andren. Wie kann ich herausfinen wen ich mehr mag?

Antwort
von Schwerthexe, 32

Stell dir vor, dein Freund verschwindet von heute auf Morgen. Ist nicht mehr da, kommt nie wieder. Wie würde sich das für dich anfühlen?

Jetzt stell dir das Gleiche bei dem anderen Jungen vor. Wäre das schlimmer für dich oder nicht so schlimm? Daran merkst du schon an welchem Jungen dein Herz mehr hängt.

Antwort
von Pwnerx3, 44

Mach schluss, bringt nichts. Entweder liebst du einen oder keinen

Antwort
von Leonider, 26

du verbindest dir die Augen, streckst deinen linken Arm nach vorne aus und drehst dich 12 mal um die eigene Achse. Deine beiden Lover stehen dabei westlich und östlich von dir. Derjenige, auf den dein Finger am ehesten gerichtet ist, wenn du stehen bleibst, der ist deine wahre Liebe. Freut micht das ich helfen konnte :)

Kommentar von Pineapple1 ,

Haha das ist gut

Antwort
von mayaillusion999, 35

Du findest eben beide gut. Entscheide dich für einen und den anderen findest du eben einfach nur mehr süß. 

Antwort
von Pineapple1, 33

Wenn du den ersten wirklich lieben würdest, gäbe es keinen zweiten.

Antwort
von anonymidbbd, 39

Muss pwner recht geben der eine mit dem du zusammen bist wird sich ganz schön schelße fühlen wen der erfährt das du noch einen liebst

Antwort
von Mariewbr, 11

Würdest du den ersten wirklich lieben wäre der zweite nie gekommen. Also der zweite :D

Kommentar von Neiloty ,

Best logic,hier dein cookie xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten