Frage von jassithegirl96, 33

Bin ein Junge, wäre aber lieber ein Mädchen, was soll ich tun?

Hey

Bin 20 Jahre alt 

Und stecke im falschem Körper 

Ich wurde als junge geboren wäre aber lieber ein Mädchen 

Hab mit meinen Eltern darüber geredet aber sie finden ich sollte wie ein normaler junger Mann sein

Aber ich will kein Mann sein was kann ich tun könnt ihr mir vllt helfen?

Antwort
von safur, 22

Ich würde halt mal zum Arzt bzw. Psychologen gehen. Sie können dir sicher helfen. Es gibt doch heute viele Möglichkeiten um da noch etwas zu ändern.

Viel Glück :-)

Antwort
von Loeffelqualle, 21

keine voreiligen schlüsse ziehen. bist du dir ganz sicher?! dann geh zum arzt, rede mit dem, der verschreibt hormone. und wegen einer geschlechtsoperation da würd ich vllt noch 5 jahre warten, bis du dir 100% sicher bist

Antwort
von winter70, 10

Bist Du total gesund? Versuche doch einfach Deine Position anzunehmen, als Junge. Wir haben alle doch manchmal Wünsche oder Vorstellungen, die sich schwer oder nicht verwirklichen lassen. Weißt Du , ob Du als Mädchen dann zurecht kommst? Ich  bin eine Frau, aber als Mann hast Du doch auch tolle Möglichkeiten, bemühe Dich doch erstmal, diese zu sehen, eh Du mit Hormonen und dem ganzen Psychoterror loslegst. Von all dem was man hört,  wird das kein Spaziergang, sondern ein Marsch durch die Hölle. Willst Du Dir das wirklich antun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community