Frage von Barcelona1990, 297

Bin ein junge und wurde meinem freund ein blasen möchten was tun?

Das ich es möcht weiss er nicht ee ist nicht schwil. Was tun kann es ihm ja nicht einfach sagen. Nicht das er deshalb die freundschaft beendet hab angst davor

Antwort
von TomMike001, 144

Kannst mit deinem Freund ja mal ein Gespräch über Sex zwischen Jungs führen und wie er es bzw. bestimmte sexuelle Praktiken findet. Anhand seiner Reaktion, wirst Du dann ja sehen, wie er dazu steht. Do solltest es allgemein halten, nicht auf Euch beziehen.

Positiv: Du hättest evtl. Chancen, ihm einen zu blasen.

Negativ: Du unterlässt es, sonst wäre wohl eure Freundschaft gefährdet.

Nachtrag: Schreibe mal bitte mit einer Grammatik und in Sätzen, die auch lesbar sind. Das erleichtert doch es sehr, deine Fragen zu verstehen!

Antwort
von datboi1, 182

Vielleicht bist du schwul, kann ja sein. Wenn es wirklich so ist steh zu deinen Gefühlen. Wenn er dich mag, auch nur als freund, wird ihm das egal sein

Kommentar von Barcelona1990 ,

Hab angst das es ihm nicht egal ist

Antwort
von July3333, 141

Würdest mit sehr sehr hoher warscheinlichkeit deinen freund verlieren und mit pech eine lachnummer in deiner umgebung sein.

Wäge gut ab was du tust. Frage dich ob du damit leben kannst es ihm nicht zu sagen.

Antwort
von newcomer, 190

keine Sorge Jungs in deinem Alter probieren das wenn ihnen danach ist gegenseitig aus. Wenn es beiden gefällt warum nicht

Kommentar von newcomer ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten