Bin ein junge und wurde meinem freund ein blasen möchten was tun?

5 Antworten

Kannst mit deinem Freund ja mal ein Gespräch über Sex zwischen Jungs führen und wie er es bzw. bestimmte sexuelle Praktiken findet. Anhand seiner Reaktion, wirst Du dann ja sehen, wie er dazu steht. Do solltest es allgemein halten, nicht auf Euch beziehen.

Positiv: Du hättest evtl. Chancen, ihm einen zu blasen.

Negativ: Du unterlässt es, sonst wäre wohl eure Freundschaft gefährdet.

Nachtrag: Schreibe mal bitte mit einer Grammatik und in Sätzen, die auch lesbar sind. Das erleichtert doch es sehr, deine Fragen zu verstehen!

aneinander kuscheln im Winter wie die Robben,
manchmal kommt's von alleine

Barcelona1990
Fragesteller

Wie sol ich den mit dem kuscheln das hinkommen

Vielleicht bist du schwul, kann ja sein. Wenn es wirklich so ist steh zu deinen Gefühlen. Wenn er dich mag, auch nur als freund, wird ihm das egal sein

Barcelona1990
Fragesteller

Hab angst das es ihm nicht egal ist

Würdest mit sehr sehr hoher warscheinlichkeit deinen freund verlieren und mit pech eine lachnummer in deiner umgebung sein.

Wäge gut ab was du tust. Frage dich ob du damit leben kannst es ihm nicht zu sagen.