Frage von Anonymuslukas, 153

Bin ein junge und trage gerne tangas ich finde es irgendwie ein sehr schönes gefühl allerdings schähme ich mich auch dafür?

Am Anfang habe ich nicht lange drüber nachgedacht und sie auch in der schule angezogen allerdings wurde das ziemlich peinlich in der umkleide alle lachten :/ ich weiss nicht was ich jetzt dagegen tuen soll meine mutter wiess nichts davon ich schähme mich es ihr zu erzählen das ich in der schule gemobbt werde was soll ich tuen ?

Antwort
von Zana0607, 118

Wenn du das anziehen willst, dann zieh es an. Es sollte sich keiner dafür interessieren was du trägst und es hat dich auch deswegen keiner zu mobben. Rede mit deiner Mutter darüber, sie wird schon Verständnis dafür haben. Es Ziehen viele Männer Tangas an. Wenn du es aber eher für dich behalten willst, dann behalte es für dich. Fakt ist, lass dir nicht sagen, was du anzuziehen hast und was nicht.

Antwort
von lisalilawolken, 109

Mach was du willst und geb einen fi*** auf die anderen! Ist doch völlig in ordnung ! ;)

Kommentar von TellerParty88 ,
Ist doch völlig in ordnung ! 

top das es dir anscheinend auch gefällt :D

Antwort
von 7vitamine, 84

Na so lange nicht den passenden BH anziehst, sollte es niemanden stören, oder? In der Regel sieht das ja niemand.. und wenn du weisst das du dich vor Leute umziehen sollst, versteht wohl niemand weshalb du nicht was anderes anziehst an dem Tag.. mal ein bisschen mitdenken!

Antwort
von meinerede, 92

Na ja, Du musst sie ja nicht unbedingt tragen, wenn Du Dich vor Allen umziehen musst. Das eine mal morgens wirst wohl d´rauf verzichten können. Damit gehst´dem Gespött aus´m Weg.

Oder D gehst schlichtweg selbstbewusster damit um, denn es gibt nix zu schämen!

Antwort
von violatedsoul, 87

Zieh dir halt ordentliche Unterhosen an. Ich werde mal nie verstehen, was an Strick-im-Arzsch-Schlüppern angenehm sein soll.

Antwort
von suziesext05, 74

wieso lachen die, was ham die denn drunter, Pampers oder Woolworth Schlüpper? Ick hab mein Freund n String gekooft fürs Strandbad, erst kieken se n bisschen, aber wenn de ne gute Figur hast, denn mach!

ok wenn de die dir in der Umkleide jetzt blöd kommen, denn ziehste dir halt an so ne Tage über dein Tanga n Boxershorts drüber, und denn is Ruh, ey.

Mach dir doch keen Kopp, wegen doofe Heinis.

Antwort
von ManuViernheim, 56

Weterhin Tanga tragen.

Wenn es dIr gefällt dann hat das die anderen nicht zu interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten