Frage von BevorChilli, 62

Bin ein Junge und ich finde mein Hintern zu dick ich gehe 3 mal täglich ins Training bei längeren Shirts sieht das komisch aus (kein Bild) sry?

Dumme Kommentare könnt ihr daheim lasse ernst gemeinte frage !!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tantra, 13

Wenn eine trainierter Po nach hinten dick wirkt, liegt es am Hohlkreuz!

Beschäftige Dich mehr mit Dir selbst. Arbeite an Deinen Kontaktängsten, und trainiere Deine innere Muskulatur. Das wird in der Muckibude aber nicht angeboten. Da kommst Du eher mit inneren Kampfkünsten wie Tai-Chi Chuan weiter.

Namasté,

 - lars.

Antwort
von Matschpfirsich, 41

Frauen stehen auf trainierte Hintern^^ ich meine so wie ich das verstehe ist das bei dir Muskelmasse? Daran ist nichts auszusetzen.

Kommentar von BevorChilli ,

Ja klar ist er trainiert auch knackig und etc aber es ist halt so das wen ich z.B longshirts anziehe das einfach komisch aussieht 

Kommentar von Matschpfirsich ,

Dann zieh keine an^^ und wenn es komisch aussieht, wen stört das? Bist du etwa mal drauf angesprochen worden?

Wenn das da nicht ganz normal aussieht, ist es etwas, auf das die Frauen aufmerksam werden könnten. Ist doch positiv

Kommentar von BevorChilli ,

Hab mehrere und ne würde noch nicht angesprochen 

Kommentar von Matschpfirsich ,

Dann kann es ja nicht allzu schlimm sein. Jeder hat etwas an sich, das er nicht so toll findet ... Aber die meisten Leute achten da überhaupt nicht drauf bzw es fällt ihnen noch nicht mal auf.

Antwort
von butterflyy321, 14

3x täglich? Dann trainier dein Popo doch weniger, dann baut sich die Muskelmasse ab und er wird kleiner.

Ausserdem sind die Longshirts von vielen Frauen eh nicht der Geschmack....

Kommentar von BevorChilli ,

Mit Jacke drüber sieht es mit dem longshirt Mega aus aber ohne nich so da es ja hinten schon fast über den Po geht