Frage von Anoym101503, 43

Bin ein Junge, suche ein schönes Kleid. Vorschläge?

Ich bin ein Junge (13) so 155cm groß und hätte gerne ein Kleid für mich selber (bin ein Transvestit, fühle mich in Mödchenkleidung irgendwie einfach wohler..) bitte um Ratschläge! Hätte gerne eines mit dem man wich auch blicken lassen kann. Danke :D

Antwort
von m4rc3ll, 1

Heii ich bin ein junge und liebe Mädchen Klamotten gehe doch einfach in einen laden und such dir was aus und wenn dich jemand anspricht sag einfach ich such was für meine Freundin mach ich auch und nimand juckt das und wen dir was gefällt zieh es an und kauf es dir die kassiererinen fragen nicht die wollen ja das was verkauft wird und wenn sie fragen sag für eine Freundin, Schwester oder so viel glück :)

Antwort
von Padi100, 43

In deinem alter Frauenkleidung zu tragen ist sehr schwierig. Vorallem in der Schule wirst du es nicht einfach haben. Ich weiß das das nicht die antwort ist, die du hören willst, aber ich würde dir empfehlen weiterhin "männerkleidung" zu tragen um schwierigkeiten aus dem weg zu gehen.

Antwort
von Severin1777, 7

Gehe auf zalando da findest du sicher was.

Viel glück und las dich nicht unterkriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community