1

Bin ein junge doch verlieb mich nie....

Frage von Glekori Glekori

Ich hab das Problem das ich glaub ich viel zu große Ansprüche an Mädchen hab um mich überhaupt in sie zu verknallen. Es gibt welche die würden in Frage kommen aber ich bin nicht vernarrt in sie. Und das is mein Problem. Total toll find ich Chloe Moretz. Und ich weiß das ich so ein Star nie werde. Aber so leute aus meinem umfeld ziehen mich nicht so an. Ich verknalle mich nicht in Mädchen die für mich erreichbar sind. Aber ich liebe es verknallt zu sein. Ich könnte jetzt mit einer okayen zusammen sein aber ich bin nicht verliebt. Ist das immer so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von emaxba123 emaxba123

WARTE ab

• 0
    Antwort von MikeCyprian MikeCyprian

Warte einfach so lange, bis du dich verknallst. Es kommt oftmals schneller, als man denkt. Ich selber habe mich erst mit 21 so richtig in ein Mädel verknallt. Heute, mit 28 Jahren, bin ich nun mit ihr verlobt... :) Ich bin immer noch verknallt. Also mach dir nix draus und bleib weiterhin anspruchsvoll, denn nur so findest du das perfekte Mädel. ;)

• 0
    Antwort von SuperstarzZz SuperstarzZz

Kommt an wie alt du bist, wenn du noch jugendlicher bist verknallt man sich nicht in jeder (jedenfalls bei mir so)....Versuch mal z.B über facebook von deinen freunden mädchen herauszupicken die du schon mal attraktiv findest und versuch ein treffen mit deinem freund und das mädel (Kaum ein Mädchen würde sich mit einen Fremden treffen, deswegen der freund) Aber bitte deinen Freund vorher das der sich zurück halten soll, und dann musst du nur noch gucken ob sie single ist und ihr euch super versteht, also das sie eine Persönlichkeit hat wie du es dir vorstellst, dann sollte es kein problem sein dich zu verknallen.....Erster schritt ist Optik, dann dass innere (Leider ist es so...) und dann sonstiges....

Viel Glück lg :)

• 0
    Antwort von MaskedHuntress MaskedHuntress

uff...schwieriges Problem würd ich sagen! Aber es ist doch besser wenn man sich nicht oft verliebt, da du dann später wenn du dich richtig verliebst,dann eher der treue Typ bist. (hoffentlich:D) Warte einfach! Es wird schon eine kommen, die dich so richtig umhaut!!! Liebe hat halt auch was mit dem Schicksal zu tunXD

• 0
    Antwort von luvya luvya

Teenager (ich weiß ja nicht wie alt du bist) verlieben sich zuerst in Stars oder unerreichbare Schwärme wie Lehrer. Das ist normal später mit 16 (oft auch früher oder später) gibst du dich sicher damit zufrieden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.