1

Bin ein junge 18 // welche frisur stehen die meisten Mädchen

Frage von engelchenPra engelchenPra

meine freundin wollte das ich laengere haare habe,,, habe sie wachsen lassen nun gefaellt ihr das nicht mehr und sie will das ich wieder kürzer mache ... aber blos wieder nicht zu viel weg... mir gefaellt es eigentlch ganz ok.. aba die vergleich mich mit andern ich will nicht das sie andern anguckt also ... ich mein sie soll keinen angucken und mich mit ihm vergleichen und sagen das ich scheiCe ausseh >,<

ich habe angst das sie mich nicht mehr will wenn ich die haare nicht abschneide >.< aber wenn ich sie abschneide weis ich auch nciht ob es ihr dann gefaellt >.< baoh so ne ,,,, mögt ihr mödchen eigentlcih gegelte haare? oder eher gekaemmte geflegte und etwas laenger sind .....

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r engelchenPra, guetfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der uns die Qualität der Fragen sehr wichtig ist, auch die formale Qualität. Es wäre schön, wenn Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Tippen Deiner Beiträge geben könntest und genau beschreibst, worum es Dir eigentlich geht und welchen Rat Du möchtest. Bitte achte doch darauf, Deine Beiträge werden ansonsten gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 8
    Antwort von HerrLich HerrLich

Deine Freundin will Dich offensichtlich nicht mehr und dafür habe ich volles Verständnis.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Och HerrLich, bist du heute aber hart....

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Ja mag sein. Ist wohl von Frage zu Frage von diesem "engelchen" so geworden.

Kommentar von littletiger littletigerlittletiger

hart aber ehrlich :-)

• 5
    Antwort von vollimleben vollimleben

Wenn deine Haare so wirr sind ,wie deine Rechtschreibung,wer will es ihr Verdenken!!

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Da sind wohl nicht nur die Haare und die Rechtschreibung wirr...

Wie man denkt, so redet man, und wie man redet, so schreibt man auch...

<Reine Spekulation!>

Och nö, Maienblume, das ist heutzutage nicht so. Kenne etliche Jugendliche, die in der Lage sind, sich mündlich excellent auszudrücken, dafür aber in der schriftlichen Formulierung grammatikalisch und rechtschreibtechnisch völlig versagen. Ich denke mal, dank SMS und ICQ und unserer Rechtschreibunreform wird das noch solche Ausmasse annehmen, dass alle denken, wir würden falsch schreiben....

• 4
    Antwort von Snowflake07 Snowflake07

also jetzt ist dann gut Suessaaaa....werd erwachsen dann sehen wir uns hier wieder, freu mich schon ;-)

• 3
    Antwort von dock69 dock69

Gewöhne Deine Schnecke gleich daran, dass sie Dir nicht auf der Nase rumtanzen kann. Trag die Haare wie Du willst. Wenn Du wegen so einem Pipifax nachgibst, dann wird sie Dich immer herumkommandieren. Wer will auch eine Freundin, die nur wegen den Haaren bei einem bleibt!?

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Äh Schnecke? Wo? Schnecken sind Zwitter und mit einem Zwitter will ich keine Beziehung haben....

Tja, offensichtlich holt Engelchen aus unseren männlichen MitUsern die nettesten "Bezeichnungen" für Frauen heraus.... "Schnecken", "Luder" .... Es wird interessant.

• 3
    Antwort von edgarine edgarine

Auf welchem Trip bist du denn? Deine Freundin hat recht, wenn sie von dir nichts mehr wissen will. Ich glaube für heute hast du schon genug gefragt. Empfehle dir mal einen Deusch-Kurs zu besuchen.

• 2
    Antwort von littletiger littletiger

Wenn du ein kleines Doofchen an deiner Seite willst, das sich nur für Äußerliches interessiert, dann blätter mal die Zeitschriften durch und guck dir die Frisuren der "angesagten" Männer an.
    Wenn du allerdings eine richtige Freundin willst - spar dir das. Wenn dich wer nicht so akzeptiert wie du bist, was willst du dann mit so einer? Dich dauernd anquaken lassen? Sei du selbst und trag die Haare so wie's dir gefällt.

Super Antwort, DH!!!

• 2
    Antwort von littletiger littletiger

Also nochmal: am Ende des Satzes einfach einen Punkt, dann klappt das wunderbar.

• 2
    Antwort von luckytess luckytess

Zuneigung ist nicht von der Länge der Haare abhängig - lass los und such dir eine andere Freundin

• 2
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Wir Mädchen mögen vor allem selbstbewusste Männer, die sich nicht am Gängelband führen lassen.

Schau in den Spiegel und entscheide für dich, was dir gefällt.

Und lass ihr um Gottes Willen ein wenig mehr Freiheit. "Ich will nicht, dass sie andere anguckt" - Merke dir diesen Satz:

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Merken, verinnerlichen, anwenden.

Wieselchen... wo hast Du nur diesen großen Sack Geduld bekommen?

Hart erarbeitet? <verbeuge mich>

Isch soch nur: Danzwiesel.... ;-D

• 2
    Antwort von Frohnatur Frohnatur

Wenn Deine Freundin Dich nur wegen der Haare liebt, dann ist sie nicht die richtige für Dich. Such Dir eine Freundin, die Dich liebt.

• 2
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Meine Güte, was noch?? Kindergarten go Home.....

• 1
    Antwort von sheewa sheewa

Kann man dem engelchenPra nicht das Handwerk legen.

*Tastatur wegnehmen,
    *Augen verbinden,
    *PC klauen,
    *Stecker rausziehen,
    *Strom abstellen.

Krieg jetzt gleich einen Schreikrampf wenn der nicht aufhört.

DER NERVT TOTAL

@Sheewa: Gaanz ruhig... setz Dich her zu mir... darf ich Dir was zu trinken bringen? Möchtest Du ein wenig reden?

<schmunzel>

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Was für weitere Kindergartenfragen hast du denn noch auf Lager.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.