meine freundin wollte das ich laengere haare habe,,, habe sie wachsen lassen nun gefaellt ihr das nicht mehr und sie will das ich wieder kürzer mache ... aber blos wieder nicht zu viel weg... mir gefaellt es eigentlch ganz ok.. aba die vergleich mich mit andern ich will nicht das sie andern anguckt also ... ich mein sie soll keinen angucken und mich mit ihm vergleichen und sagen das ich scheiCe ausseh >,<
ich habe angst das sie mich nicht mehr will wenn ich die haare nicht abschneide >.< aber wenn ich sie abschneide weis ich auch nciht ob es ihr dann gefaellt >.< baoh so ne ,,,, mögt ihr mödchen eigentlcih gegelte haare? oder eher gekaemmte geflegte und etwas laenger sind .....
Liebe/r engelchenPra, guetfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der uns die Qualität der Fragen sehr wichtig ist, auch die formale Qualität. Es wäre schön, wenn Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Tippen Deiner Beiträge geben könntest und genau beschreibst, worum es Dir eigentlich geht und welchen Rat Du möchtest. Bitte achte doch darauf, Deine Beiträge werden ansonsten gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support