Am Samstag ging ich mit einem Freund zu einem Laden, unterwegs sahen wir eine Freundin von meiner Freundin ..
Die Freundin hat mich denn gerufen aber ich habe sie ignoriert, denn hat sie mir angerufen und ich bin nicht dran, denn hat sie nochmal angerufen und ich hab abgenommen denn hat sie mir gesagt Komm mal vor fussballplatz ( nähe ) ca. 50 meter ..
Denn bin ich nah 15 min dahin gegangen wir haben uns extra lange zeit gelassen..
Dann haben wir 3 min lang geredet , wo ihr freund ist , was wir noch machen und wo lang wir gehen nach " hause "
Später bin ich ihr aus dem weg gegangen da ich sie ignorieren wollte ..
Sie schrieb mir denn, geh doch zu ihr !!! ( sauer )
Dass Mädchen ist ihre Beste Freundin dass mich gerufen hatte aber ich versteh dass nichts ich ging ihr aus dem weg so oft wie's nur ging ..
:P
achsooo.. dann musst du ihr klipp und klar sagen, dass sie nicht zu bestimmen hat mit wem du rausgehst!.. kannst auch ruhig bisschen sauer werden und sagen, dass sie das bei ihrem festen freund machen kann aber nicht bei ihrem BESTEN freund!!