1

Bin ein Junge ;-> Aller beste Freundin <- Frage unten

Frage von NuuriSaahin8 NuuriSaahin8

Am Samstag ging ich mit  einem Freund zu einem Laden, unterwegs sahen wir eine Freundin von meiner Freundin ..

Die Freundin hat mich denn gerufen aber ich habe sie ignoriert, denn hat sie mir angerufen und ich bin nicht dran, denn hat sie nochmal angerufen und ich hab abgenommen denn hat sie mir gesagt Komm mal vor fussballplatz ( nähe ) ca. 50 meter .. 

Denn bin ich nah 15 min dahin gegangen wir haben uns extra lange zeit gelassen..

Dann haben wir 3 min lang geredet , wo ihr freund ist , was wir noch machen und wo lang wir gehen nach " hause " 

Später bin ich ihr aus dem weg gegangen da ich sie ignorieren wollte ..

Sie schrieb mir denn, geh doch zu ihr !!! ( sauer )

ich verstehe dass nicht was soll ich machen sie ist immer noch sauer :(

Was soll ich machen sie ist für mich sehr wichtig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mercy22 Mercy22

Ohje, Eifersucht. Nicht gut!
    Also bin völlig auf deiner Seite, ihre Reaktion ist sehr übertrieben und zeigt Unreife.
    Frag sie doch einfach wieso sie so eifersüchtig ist? Und wenn sie immernoch nicht hören will, dann stell doch die Frage:"bist du etwa in mich verknallt oder warum reagierst du so idiotisch!", dann gibt sie bestimmt Ruhe ;)
    Ihrem Verhalten nach zu urteilen ist sie in dich verliebt. Sie verhält sich so als wäre sie mit dir zusammen. Und vielleicht ist sie nur deine beste Freundin um dir "nahe" zu sein. Seelisch nahe sozusagen ;). Und die Eifersucht zeigt, dass sie dich nicht verlieren will an jemand anderes oder sowas^^
    Mach ihr klar, dass ihr FREUNDE seid, KEIN PAAR! Du hast auch Freunde, sie kann dir schließlich nicht verbieten was mit Mädchen zu machen!!!
    Wünsch dir viel Glück!!

LG Marina

Kommentar von NuuriSaahin8 NuuriSaahin8

Sie hat einen Freund wir sind jetzt schon ganz lange ABF..

Dass Mädchen ist ihre Beste Freundin dass mich gerufen hatte aber ich versteh dass nichts ich ging ihr aus dem weg so oft wie's nur ging ..

:P

Kommentar von Mercy22 Mercy22Mercy22

achsooo.. dann musst du ihr klipp und klar sagen, dass sie nicht zu bestimmen hat mit wem du rausgehst!.. kannst auch ruhig bisschen sauer werden und sagen, dass sie das bei ihrem  festen freund machen kann aber nicht bei ihrem BESTEN freund!!

• 0
    Antwort von holzhauer holzhauer

hier  wird analphabten nicht geholfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.