1

bin ein großer Justin bieber Fan und werde deswegen gemobbt. was kann ich dagegen tun ?

Frage von deniseswan deniseswan

ich liebe Justin bieber habe das aber immer keinem außer meiner besten freudin ( sie ist selber belieber ) erzählt weil ich immer angst hatte das ich gemobbt werde. jetz haben aber ein paar deppen aus meiner klasse meine ipot geklaut und die lieder durchgesucht und meine ganzen Songs von JB gefunden. ich sagen immer "ich bin Belieber und stolz drauf" das stimmt ja auch aber ich sage es auch um mir nicht anmerken zu lassen wie weh mir ihre beleidigungen tun. es haben sich auch ein paar sehr gute freunde von mir abgewand nur weil Justin mag. ich weiß es sind dann keine wirklich guten freunde, aber ich kenne sie zum teil schon fast mein ganzen leben und sie sind mir wirklich wichtig. an manchen tagen will ich nur noch am Pc in Twiier sein weil da alles so wie ich bin, (83% alles twitter user sind nämlich Justin Bieber fans) habt ihr ne ide was ich tun kann ?

PS: bitte keine hater! es ist mir egal was ihr von ihm haltet!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 7
    Antwort von ichliebeJustin ichliebeJustin

lass dich nicht einschüchtern. ich bin auch belieber und selbst mein 'bester freund' labert immer mit absicht irgendeine scheiße über ihn was ich ziemlich scheiße finde, und dann hat mir meine freundin erzählt das er das lied baby von ihm mag .. wetten er is da nicht der eignzige ? ich mein alle jungs die was dagegen sagen sind einfach nur eifersüchtig. wenn sie an dir vorbei laufen und scheiße labern ignorier es, wenn du zeigst das es dich nicht interessiert oder das es dir egal ist was andere reden dann machen sie das irgendwann nicht mehr, weil du ihnen so zeigst das du sie so nicht ärgern kannst ;) aber mal an alle männlichen justin-hater : lasst dieses scheiß gelaber !! ihr steht auf heiße mädchen, und wir auf hübsche jungs, wieso dürfen sowas mädchen aber jungs ned ? was würdet ihr machen wenn ihr gemobbt werdet weil ihr auf jessica alba oder megan fox steht, und ihr deshalb die ganze zeit scheiße von der seite angelabert werdet. nur weil ihr nicht so hübsch seid ! ;D

lasst einfach dieses mobbing ! das is voll der scheiß man ! außerdem was is an justin bieber schwul ? seine haare ? viele von euch haben auch solche. seine stimme ? na und .. ein paar von euch kommen auch erst mit 16 in den stimmbruch werdet ihr deshalb geärgert ? nein weils keinen interessiert. aber wenn es um einen star geht, auf den sau viele mäüdchen stehn is es gleich schwul ..

also HALDET EINFACH EUER MAUL ; UND MOBBT DIE FANS VON JUSTIN BIEBER NED ! DAS IS SOWAS VON KINDISCH ECHT MAL !!

achja .. und des wegen deinen freundinnen, wenn sie erstmal merken was für eine freundin sie hatten kommen sie bestimmt wieder. geh villt mal ein bisschen auf sie ein. besuch sie mal ohne ankündigung. aber alleine .. nich das noch irgendjemand von den anderen dabei sind. dann könnt ihr mal in ruhe darüber reden. dann wird es bestimmt wieder, und die die nicht mit sich reden lassen sind hald keine guten freundinnen. sowas hast du ned verdiehnt .. vorallem wenn sie sich nur von dir abwenden weil du jb magst! kindisch. lass den kopf ned hängen !

• 3
    Antwort von niloracsandy niloracsandy

Ich höre auch dumme Sprüche, weil ich ein Belieber bin. Na und? Ich ignoriere es, weil es die nichts angeht, wen ich mag und wen nicht. Jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben. Also mein Tipp: Einfach ignorieren :)

• 3
    Antwort von DeRemp DeRemp

Ich versteh die welt nichtmehr...

Kommentar von deniseswan deniseswandeniseswan

warum das denn bitteschön ?

• 1
    Antwort von CanKyBoy CanKyBoy

ähmm bist du weiblich? wenn ja dann verstehe ich nicht warum dich welche mobben, alle mädels aus meiner klasse lieben ihm!!! aaaah das is scheis*e ich will die klasse mit dir tauschen!!!

• 1
    Antwort von italylovesriri italylovesriri

hey...mach dir keine gedanken,du kannst doch mögen wen du magst. du hast schon das richtige getan indem du ,dazu stehst das du justin bieber fan bist,dazu kannst du ruhig stehen,glaube mir die anderen mögen bestimmt auch heimlich jemanden...wenn sie dich weiter beleidigen,sag ihnen,das dich das verletzt und das sie dir als freunde wichtig sind...vielleicht hören sie dann auf,wenn sie es wissen...falls sie dann immernoch so zu dir sind,nimm lieber abstand...du hast ja noch deine andere freundin..bleib wie du bist,änder dich nicht nur weil es manchen nicht gefällt..viel glück

DANKE!

Kommentar von italylovesriri italylovesririitalylovesriri

gern geschehen :)

• 0
    Antwort von MrsDrewBieber96 MrsDrewBieber96

ich liebe justin, er hat eine tolle persönlichkeit und steht total zu seinen fans. ich und meine freundin sind die einzigsten aus der klasse, die mega auf ihn abfahren. du darfst es dir nicht zu herzen nehmen, wenn andere etwas gegen dich haben, nur weil du justin magst. denk daran: als belieber bist du nie allein. millionen mädchen stehen hinter dir. aber falsch ist es, wenn du vor anderen behauptest, du magst ihn nicht. steh einfach dazu, aber rede nicht ganz so viel über ihn ;) ich und meine freundin haben am anfang IMMER über ihn geredet, was aber auf dauer nicht gut für unsere freundschaft und die klassengemeinschaft war, weil wir andere wirklich sehr genervt haben. also steh dazu, dass du ihn magst und lass dich nicht von diesen blöden hatern unterkriegen!

• 0
    Antwort von EdaliebtKekse EdaliebtKekse

Hey deniseswan.

Ich bin auch ein Justin Bieber Fan. Ich bin verrückt nach ihm ;) Viele meiner Freunde hassen ihn & mich manchmal auch weil ich zu oft über ihn rede. Aber die kümmern mich nicht. Es kann sein das du deine Freunde schon fast dein ganzes Leben lang kennst aber wenn sie wirklich deine freunde wären würden sie dich akzeptieren wie du bist. und ich bin auch ein belieber und stolz drauf ;) Falls du wirklich gemobbt wirst ,dann sprech mit deiner klassenlehrerin oder mit deiner mutter . die können dir sicher weiterhelfen.. achja ; hast du eigentlich schuelervz ? dann könnten wir ja freunde sein & du kannst so oft du willst über justin bieber quatschen. und wir können uns ja mal treffen wenn du nicht weit weg wohnst ;* liebe grüße <3

• 0
    Antwort von kamikaze1970 kamikaze1970

Such Dir einen Psychologen der dem Problem auf dem Grund geht.

• 0
    Antwort von JBJillian JBJillian

ich bin ein risiger belieber .!!! udn das steht auch in all meinen profilen !! ich halte immer zu JB.! meine freundinnen udn cih sind schon nicht mehr normal wir wissen alles üder Jus udn das sooll auch ruhig reder wissen. auch wenn die aus unserer klasse JB nicht alle mögen ist mir das so was von egal!! die jungs machen machmal ihre witze aber gemobbt werden wir nicht udn das kommt denke ich daher das wir auch nie ein geheimniss darum gemacht haben. wir sind als belieber bekannt.

TIp: steh ganz einfach zu Justin Bieber udn dann werden sich die anderen daran gewöhnen ;D

• 0
    Antwort von bausen bausen

Man kann einiges an Musik schön finden...Musikgeschmack ist vielfältig...manchen gefällt Hiphop, andere mögen den Zusammenklang von E-Gitarre, Schlagzeug und Geschrei (Menschen wie ich) und andere mögen Pop...und ich kann mir vorstellen, dass auch jeder dieser Musikstile irgendwas Kunstvolles oder Schönes hat, immerhin gibt es ja bei all dem Leute, die es mögen...und wer nun meinetwegen sagt "Justin Bieber ist scheiße", der zeigt damit unter Umständen nur an, dass er diesen Gedanken nicht begriffen hat oder sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat (ich schrieb "unter Umständen", weil manche diesen Gedanken ja auch schon gehabt haben könnten und es trotzem weiter behaupten oder weil man diesen Gedanken wahrscheinlich auch verstehen und trotzdem anderer Meinung sein kann). Wenn mir nun jemand sagen würde, Post Hardcore, Rock und Metal seien der absolute Dreck (um in diese Beispiel mal einige meiner Musikrichtungen aufzugreifen), würde bei mir, abhängig davon, als welchen Typ ich die beleidigende Person einschätze, folgende Botschaft ankommen: "Ich verstehe nicht, was du an dieser Musik gut findest"...über die Musik selbst steckt da kaum Aussage drin, finde ich. Und wenn du das nun einer der Personen, die euch beleidigen, näherbringen könntest, das wäre gut...aber ob diese sich dadurch aufhalten lassen und ob sie für solche Argumente zugänglich sind, das bezweifle ich (zumindest die Leute, die mich manchmal ärgern, machen nicht den Eindruck,als seien die Vernunft oder Einsicht in Person, wenn das auch täuschen kann). Aber zumindest für dich kann dieser Gedanke vielleicht tröstlich sein...

Dass man jemanden nicht mag, nur weil man dessen Musik nicht mag, darin sehe ich persönlich nicht viel Sinn. Und auch wenn diese es vielleicht anders sehen, nach meinem Moralempfinden ist es schlecht oder unsinnig, wenn gute Freunde sich so verhalten. Ich meine, wenn man sich das mal so ansieht...ich meine, eine Persönlichkeit, ein Mensch wird doch wohl gut sein können und gemocht werden könne, egal was er hört. Und wenn ich die Person kennen lerne und beginne, sie zu mögen, könnte ich die Musikrichtung als Nebensächlichkeit betrachten und meine Zuneigung nicht (mehr) von dieser abhängig machen. Wenn du deine Freunde von diesem Verhalten überzeugen könntest oder ihnen erklären könntest, weshalb du dich von ihnen so verletzt fühlst und dass du dich fühlst,als hätte man Unrecht gegen dich begangen (falls das so ist), das wäre auch gut.

Diese Freunde sollten sehen, dass sie, indem sie sich von dir abwandten, eine wichtige Person verloren haben, die, was auch immer sie nun hört,kostbar ist...bevor sie wussten, dass du Justin Bieber hörst, warst du auch deren Freundin, und du hast bist ja immernoch dieselbe Person...dieses richtige,alte Bild von dir sollten sie wieder haben. Gespräche könnten helfen, aber meiner Einschätzung anch nicht flehend-bettelnd, sondern ihnen besser klar und sachlich erklären, dass sie dir wehgetan haben und dass sie in dir ja eine Freundin verlieren, wenn sie sich jetzt von dir abwenden...

• 0
    Antwort von stayles stayles

Eigentlich bin ich eher ein Justin-Hasser (wie nennt ihr solche leute XD) und ich wollte dich auch verarschen aber ich seh, das die Deppen sich noch dümmer und behinderter benehmen als die belieber, wenn du es mir glaubst oder nicht :D

• 0
    Antwort von isaaa isaaa

eine musikliebe sollte nicht so weit gehen das du gemobbt wirst aber darf ich mal fragen wie alt du bist ? nach deinem profil bist du schon 18;was ich bezweifle; aber wenn du wirklich schon 18 bist kann ich es nicht verstehen das sich deine freunde deshalb von dir abwenden. Also: rede einfach nicht so viel darüber das du Belieber bist und mach mit deinen "alten" freunden wieder was...außerdem haste ja noch deine beste freundin. Aber du musst doch schon zugeben, dass es komisch ist wenn ein Junge auf die Musik von einem anderen Junge steht(also nciht sowas wie Usher,eminem oder so) sondern die musik von einem kleinen Junge ,den alle mädels umschwärmen. das hält nicht jeder für normal. tut mir leid fuer dich.wenn es schlimmer wird wechsel im halbjahr die klasse bzw. schule

• 0
    Antwort von daniiela daniiela

also iich werde nicht gemopt oda so was ..

sag ihnen einfach die meinen ih würde sagen ja und ih mag ihn habt ihr ein problem damit wen ja dan seits guush !

oda ih würd si ned ignoriern oda ihn einfach eine geben so läuft das du must dih weren können

• 0
    Antwort von checker0203 checker0203

Finde irgendwas von den anderen raus, dann kannst du die auch ärgern. und deinen falschen freunden sagst du einfach was dämliches über den ihre geheimnisse, das natürlich laut vor der ganzen klasse.

• 0
    Antwort von JeJe552 JeJe552

Hallo

.... mach dir mal da rüber nicht so viele gedanken denn das war ebi mir am anfang so naya ich wurde dann agressv und habe zugeschlagen udn ddann war ruhe aber ich denke zumindest mal das du mal nicht so ein typ bist geh raus und sei stoltz das du ein justin Bieber Fan bist und zeig es immer wieder und mit viel happylich keit das du ihn liebst zum beispiel kauf dir doch ein I ♥ Justin Bieber T-shirt

Lg:Jenny

hehe hab ich schon :)

• 0
    Antwort von Flutur Flutur

hey ich sag jetzt mal wie es ist scheiß drauf was andere denken und sagen stehe dazu und hör nicht hin es ist ok justin zu lieben ich tu es ja auch ich liebe ihn einfach es ist so und mir ging es genau wie dir aber ich hab mich mit ignoranz gewehrt und geonnen mittlrweile hab ich meine ruhe

• 0
    Antwort von JbBelieberboy JbBelieberboy

Hey ich bin ein Junge und mag ihn auch werde auch gemobbt! Ich lasse mich einfach nicht unterkriegen bin sogar stolz drauf Belieber Zu sein(: Finds gut von dir das du ihn magst!

• 0
    Antwort von Hubach Hubach

Hay.....Jo ich bin auch ein ganz großer Justin Bieber Fan !!! Ich habe es offen gesagt das ich ihn sehr mag !!! Also wegen Musik !!! So und die haben auch gesagt Iiiiiii wie kann mann den mögen und so in dreck ich habe mir nicht viel daraus gemacht !!! und glaub mir die haben auch ne band oder Sänger/in und die mögen doch manche auch nicht !! also hör nich drauf und gehe besser weg von denen weißt du wenn sie dich runter machen nur weil du Justin Bieber sehr mögst kannst du auch die runter machen wenn sie zb Sido oder Bushido mögen !!! Ja also hör nicht drauf !!! und noch Viel Glück !!!

• 0
    Antwort von elle2808 elle2808

Hm...naya ich werde eingentlich nur von meinem Bruder gemobbt sonst von keinem ..also ich versuch meine freunde immer von ihm zu überzeugen und so ..und auch WENN ich gemobbt wäre wie von meinem Bruder ich ärger mich da schon das er scheiß erzählt aber ich hör nicht drauf..wirkliche belieber wissen wie JB ist und hören nicht auf dumme sachen...ich hör einfach nicht auf meinen bruder was er sagt ...ps an die belieber ! KAUFT ALLE DIE CD SOMEBODY TO LOVE DAMIT JUSTIN BEI UNS IN DEN TOP 10 IST BITTE KAUFTS ALLE !!!

ich hab sie schon 2 mal gekauft :) ja 2 mal, ich weiß auch nich genau warum.....

• 0
    Antwort von Stephanie95 Stephanie95

Ohje das deine besten Freunde die du schon sehr lange kennst von dir abwenden ist nicht nett. Ich würde mit denen reden wieso sie das machen. Ich bin auch ein sehr große Justin fan aber ich werde die nicht so arg gemobbt.

Kommentar von Muhammed Muhammed

finde ich auch red mit ihnen :)

• 0
    Antwort von JustinBieberFa8 JustinBieberFa8

hey, ich bin auch ein riesen Justin Bieber Fan ein Junge. höre ihn den ganzen Tag er macht so tolle musik und seine stimme die ist noch besser. ich sagen auch immer "ich bin Belieber oder Justin Bieber fan und bin stolz drauf" mir ist es egal was andere sagen. das kümmert mich ein dreck ich hab mirseine alben schon alle 2 mal gekauf und gestern auch wieder die neue Single mit taschentuch hahaha.ja ist ist soooo schön.jetzt kann ich noch besser zeigen das ich belieber bin. Also igno und gut ist

JustinBieberfourever Justin Bieber is the best

find ich echt gut von dir ! besonders weil du ein junge bist :)

Kommentar von JustinBieberFa8 JustinBieberFa8

danke

• 0
    Antwort von user578 user578

Der gute Justin ist mir bisher kaum aufgefallen, aber bevor man Dich auf youtube unter einer Bettdecke sieht vielleicht mal was generelles zum Thema Fan.

Wenn Du Fan einer Person bist, die Du nicht kennst, also einem Star, macht Dich das immer verletzlich.

Der Großteil Deiner Mitmenschen versteh nicht, warum jemand, den Du nicht kennst, von dem Du lediglich das siehst, was seine PR-Berater wollen, so wichtig für Dich ist.

Ich denke sie merken, dass da irgendeine Verhältnismäßigkeit nicht stimmt (naja, in der Pubertät ist das noch normal, später wirds kritisch) und schlagen los.

Aushalten und abwarten. Ab und an mal in sich reinhorchen warum man sich emotional an ein Bild bindet.

hey Justin Bieber Verpasst? hallo Justin Bieber ist das beste Talent of the World.Er ist der Beste

Kommentar von user578 user578user578

Abgesehen davon, dass ich seine Musikrichtung schlicht nicht mag finde ich das, was ich von seiner Musik bisher gehört habe zu konstruiert.

Zusätzlich sind seine Themen für mich nicht interessant.

Von daher denke ich nicht, dass ich da etwas verpasst habe, eher, dass ich ihn nicht wirklich kenne weil ich zum einen eine andere Generation bin und zum anderen einen anderen Geschmack habe.

warum schreibst du denn hier .wenn du mit ihm nichts zu tun hast nur um punkte zu bekommen schlauberger hahaha sehr witzig hahahaha gehe woanders deine welt ausleben

Kommentar von user578 user578user578

Die Frage bezog sich nicht auf die Musik von Justin Bieber, sondern auf die Anfeindungen der Freunde/Mitschüler.

Für die macht es keinen Unterschied ob sie einen Tokio-Hotel-, Justin Bieber- oder Kelly Family-Fan schneiden. Es geht eher um das Unverständnis der Sache an sich gegenüber.

Ich habe mich in meiner Antwort auf die Frage bezogen und thematisch bezogen geantwortet, der Grund Deiner Feindseligkeit ist mir schleierhaft.

• 0
    Antwort von hopecity hopecity

steh zu dem was dir gefällt. wenn die anderen dich nicht mehr wegen deines musikgeschmacks mögen sind das auch keine freunde. halt dich an die denen es egal ist ob du jb magst oder nicht .oder willst du dich verbiegen nur um anderen zu gefallen

• 0
    Antwort von XXsaseXX XXsaseXX

war selber mal fan von sarah connor... also als ich so in der 7.,8.klasse war... und wurde deswegen auch angepöbelt.... das einzige was ich gemacht hab war das zu ignorieren..joa...und wirklich ignorieren..kein stück drauf eingehen... sag einfach das jeder einen anderen geschmack hat...es gibt tatsächlich leute die sich billigmusik wie techno anhören billigmusik weil jeder einzelne ton mitn computer produziert wird...) und es gibt leute die sich tokio hotel ahören.oder sowas wie sido & bushido die im ganzen lied nur von fcken,autos und ktzen stottern...scheiß doch drauf... viel glück

DANKE !

Kommentar von XXsaseXX XXsaseXXXXsaseXX

kein ursache

• 0
    Antwort von raingirl raingirl

hmm ich glaub du widersprichst dir selber^^su meinst es sie dir egal was wir von dir halten ; dennoch ist es dir nicht egal, was deine mitschüler davon halten.Und somit weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll..

es ist mir egal was die hater hier im internet von ihm halten, was die aud´s meiner schule von mir halten ist mir ja eigentlich auch egal sie sollen sie meinung über mich und justin bieber nur für sich behalten !

Kommentar von raingirl raingirlraingirl

aber das kannst eig auch nicht ändern^^

• 0
    Antwort von mariie mariie

geh bitte schlag denen eins in die eier und gut is ;D das vergessen die sicher eh bald. es gibt immer schlimmer tage aber deine freunde werden zu dir zurück kommen ich hab sowas ähnliches erlebt unr dass es bei mir um nirvana ging weil ich in einer hauptschule voller proleten war.. aber egal lass dich nicht unterkriegen ;D

endlich mal eine vernünftige antwort !

• 0
    Antwort von albaboy albaboy

kein justin bieber fan sein! ich hab nichts gegen ihn aber ich find ihn iwie weiblich

er ist nicht weiblich ! erst vieleicht nicht ganz so groß mit 1.65 aber das hat er von seiner mutter die ist nämlich nur 1.59 groß!

Kommentar von albaboy albaboyalbaboy

oh sorry, aber habs nicht bemerkt..

Kommentar von daniiela daniiela

was sol das jetzt heisen woow supa antwort okay ih verteh das du ihn end magst ih konte in auh ned leidn aba dan hab ih gemerkt was für geiile lida er hat anegnfan habih mit baby nd dan woow ..

ah nd wen du jemadnen magst dan zeig es auh nd ned nua weil dir i-eine person sagt ih hasse ih oda sei kein fan mea hör ned auf die die wisen einfach ned was musik is ;)

sag ihnen einfach deine meinung nd aus nd wen si ima noh probleme haben dan sei einfach freh zu ihnen und igrnorir sie !!

Kommentar von albaboy albaboyalbaboy

deutschkurs??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.