aalso, ich bin 15 und geh in die neunte. ich bin schon seit ner langen zeit in ein mädchen verknallt, nur ist sie n par monate älter (ich glaub so 6-8) und geht in die zehnte. (viele meinen ich seh älter als 15 aus). ich bin ziemlich schüchtern und hab kein schimmer wie ich sie ansprechen soll. hab nur einmal in der sechsten kurz mit ihr geredet, kam aber nur sinnloses zusammenhangloses zeug aus mein mund raus. in der schule hab ich übrigens nicht so nen tollen ruf, werd von einigen glaub ich als wizfigur gesehn. noch ein problem, sie ist immer mit ihren freundinnen zusammen, manchmal sind die zu fünft, was die sache nicht leichter macht. ich seh sie immer im bus, und manchmal in der pause. an die 15-16 jährigen mädchen unter euch, wie fändet ihr das nen jüngeren freund zu haben? ich will nix falsch machen und weiss nicht wie ich sie ansprechen soll. könnt ihr mir vllt ein par tips geben wie ich sie ansprechen soll? thx im voraus
bin ein ein mädchen verknalt, wie soll ich sie ansprechen?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Feellii Hey,bin zwar n wenig älter als deine Zielgruppe,aber wenn das Mädchen Richtig ist, macht sie sich nen scheiß aus deinem Ruf den du an der Schule hast.Und wegen dem Alter, wenn es Liebe ist kennt sie kein zu alt oder zu jung...dann ist es einfach so! Wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist,bitte sie um ein Gespräch unter vier Augen! ^^
Mehr wie nen Korb kannst du nich bekommen
-
0Antwort von
MonteToast Also ich glaube das mit dem Alter ist nicht so schlimm da es ja nur ein paar Monate sind. Besonders weil du Älter aussiehst ^^.
Ehm ja, und wegen dem anderen, da würd ich sie einfach al Fragen ob sie kurz für dich Zeit hat in einen Gespräch unter 4 Augen oder sowas, bzw. du kannst sie ja mal Fragen ob sie am Wochenende Zeit hat und mit dir etwas unternehmen will. erstmal ein bischen Zeit mit ihr verbringen ist immer Gut (: Glaub mir
Und dann wenn du Denkst du bist bereit dazu es ihr zu sagen, dann mache es auchund zöger es bloß nicht hinaus. Weil dann machst du dir immer vorwürfe das du es nicht getan hast und wartest auf eine neue Chance und so weiter.
Hoffe es hilft dir ^^
-
0Antwort von
Hurlyburly22 Hey, also ich (Mädchen) bin auch sehr schüchtern. Mir fällt es daher leichter mit jemandem zu schreiben. Schau doch einfach mal auf facebook, ob sie da angemeldet ist. Mich persönlich würde es aber sehr freuen, wenn ein Junge mich einfach mal spontan ansprechen würde. Wenn sie es nicht tut, hat sie dich gar nicht verdient. Viel Glück noch!
-
-
0Antwort von
PennyPenzellPennyPenzell
Jüngere Freund ist kein Problem... das Alter spielt keine Rolle es ist doch nur eine Zahl aber die innere Reife ist schon sehr wichtig!!! Wenn sie jetzt altersentsprechend ist und du etwas weiter dann ist das kein Problem.
Wenn du sie immer im Bus siehst sprich sie doch dort an, dort sind auch nicht alles ihrer Freundininen - macht es also leichter und wäre dann nicht so peinlich, wenn ein dummer Spruch kommt oder eine Ablenung...
Viel Glück
-
0Antwort von
StrickpulliStrickpulli
Also ich persönlich wöllte keinen jüngeren Freund, aber ich steh sowieso auf Ältere. 6-8 Monate ist kein großer Unterschied, und das wäre auch nicht das Problem. Versuche doch mal, sie im Bus anzulächeln oder so und schau mal, wie sie reagiert. Wenn sie zurücklächelt kannst du sie ja mal eventuell bei facebook oder so anschreiben.
-
0Antwort von
colli1282colli1282
wie fändet ihr das nen jüngeren Freund zu haben?
Nicht schlimm, mein Ehemann ist 1,5 Jahre jünger wie ich, und?
Frag sie einfach, ob ihr gemeinsam mal einen Kaffee trinken wollt... Die einfachsten Methoden sind meist die effektivsten.
-
Das mit dem Korb sehe ich auch so, da hat sich das verhältnissauch nicht geändert, d.h. es ist nichts anders wie vorher.