Frage von DomiBmx12, 36

Bin ein ein Mädchen total verliebt! Sie war auch schon öfter bei mir und alles...Ich hab ihr auch gesagt dass ich in Sie verliebt bin, aber Sie ist sich nicht?

Sicher, ob Sie auf Mädchen oder Jungs steht...Da Sie vor paar Monaten von nem Jungen verarscht wurde. Sie hat mir auch gesagt, dass Sie es wirklich mag in meiner Nähe zu sein etc. aber Sie ist sich einfach Unsicher! Habt ihr paar Tipps?
Wollte ihr nen Text schreiben, wäre das auch mal was? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterSilie66, 21

Gib ihr das Gefühl, dass sie die Einzige für dich ist. So baut sie Vertrauen zu dir auf und vielleicht verliebt sie sich dann ja auch in dich ;)

Was meinst du mit einem Text? Ein Liebesbrief? Vielleicht findet sie das ja ganz süß ;)

Lass ihr auf jeden Fall Zeit! Liebe kommt nicht plötzlich!

LG

Kommentar von DomiBmx12 ,

Danke dir!

Antwort
von seylinc, 36

Naja... Sie ist wahrscheinlich noch verletzt.
Warte bisschen ab und baue ihr Vertrauen gegenüber Jungs auf👍

Kommentar von DomiBmx12 ,

Dankeschön!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Es wird dir in dieser Situation nichts anderes übrig bleiben als eben schlicht und einfach abzuwarten, was die Zeit so mit sich bringen wird. Allerdings auf das Mädchen bezogen, da habe ich bezüglich ihrer Begründung, das sie sich nicht sicher ist ob sie heterosexuell oder homosexuell ist schon noch gehörige Zweifel. Die sexuelle Orientierung ist nicht gerade von diversen erlebten Enttäuschungen abhängig und ergo das betrachte ich schlicht und einfach als eine Ausrede um dich ein wenig auf Distanz zu halten.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 7

Gib ihr Zeit. Wie lang auch immer. Es sei denn, sie findet eine Person mit der sie ein Paar wird. Dann brauchst du nicht mehr warten. Und das mit dem Text, wie ist das gemeint? Ein Text im Lied? Wenn ja, dann schreibe den Text erstmal und wenn sie Geburtstag hat, zum Beispiel, kannst du ihr ja den Text vorlesen, oder singen. 

Antwort
von h0nesty, 10

Ich verstehe nicht, wie man nicht weiß ob man auf Frauen oder auf Männer steht ''nur'' weil man mal verletzt wurde.

Frauen können, genauso wie Männer, auch verletzen.