Frage von selin385, 35

Bin ein dunkler hauttyp habe schwarze Haare aber will mal was anderes wann kann ich ausprobieren?

Da ich etwas dunkler bin stehen mir z.b hellbraune Haare nicht oder blonde aber habe keine Lust mehr auf schwarze Haare das wird mir zu langweilig weiß jemand welche haar Farbe ich ausprobieren könnte ? Sollte schon etwas normales sein jetzt nicht blau oder so
(Benutze als make up von Mac das studio fix in der Farbe nc30 damit ihr eine Vorstellung habt wie meine Hautfarbe so ist )

Antwort
von OhAskMe, 5

so ein schönes dunkel braun mit rot stich.
oder schwarzer ansatz und die längen rot. hast du glatte oder lockige haare?

Antwort
von XPinkXMuffinX, 6

Hi :) Du könntest vielleicht erstmal so ein ganz dunkles braun ausprobieren. ich denke das würde schon passen und dann kannst du sie ja immer noch heller machen wenn du das möchtest. :)

Antwort
von Oldbutgold38, 7

Graue Haare mit schwarzem Ansatz sieht mega aus.

Antwort
von skjonii, 14

Also wenn du braun und blond und bunt nicht willst, bleibt dir noch genau eine Möglichkeit.

rot.

Kommentar von selin385 ,

Ich würde gerne braune oder blonde Haare haben aber das seht mir nicht

Kommentar von skjonii ,

wer sagt das?

Kommentar von selin385 ,

Ich denke es

Kommentar von skjonii ,

dann verstehe ich nicht, was die Frage soll?

Antwort
von habibiLoo, 4

vielleicht etwas rot stichiges  aber jetzt schon dunkel haha 

Antwort
von PawnHitsQueen, 12

Werde jemand mit einem hellen Hauttyp und Weißen Haaren.^^

Kommentar von selin385 ,

Geht ja auch so einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten