2

Bin ein DAU / Sorry meine tastatur ist v;llig verstellt

Frage von Tomata Tomata

schreiben geht noch, aber ein frageyeichen ergibt jetyt das _ und der buchstabe ywischen t und t in jetyt ist ein y!!! was ist passiert . umlaute gibt es auch nicht mehr. was kann ich tun.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Flash15 Flash15

Drück mal: SHIFT + ALT

Dann geht es wieder

Kommentar von Tomata TomataTomata

SUUUPIII!!! DANKE!!! :-)) Wier hab ich das verstellt?? Hab eigentlich nichts gemacht!?

Kommentar von Flash15 Flash15Flash15

Irgendwie ist es auf die Englische Tastatur gewechselt. Passiert mir auch manchmal ^^

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

Ich schätzt mal, du hast deine tastatur auf amerikanisch umgestellt. ich weiss aber leider auch nicht mehr, wie du das wieder wegbekommst. wenn das y jetzt das z ist, dann google mal nach "tastatur auf deutsch stellen"

tausend dank!!! das war`s!!!

• 1
    Antwort von Jahnus Jahnus

Drück einfach mal Alt & Shift (Die Taste mit dem Pfeil nach oben)

• 1
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

Ich glaube, du hast deine Tastatur aus versehen auf Englisch eingestellt ;) Die haben eine etwas andere Tastatur als wir :P

• 1
    Antwort von Cosen1989 Cosen1989

Du hast deine Tastatur auf Englsich stehen^^ Einfach weider auf Deutsch stellen und alkles is wies war^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.