ich bleibe in der schule immer in der klasse und lese büchern die über 2000 seiten haben ... meine freunde sagen immer das ich es übertreiben würde. was denkt ihr dazu?ist mein liebe für büchern asozial???
Antworten (11)
-
2Antwort von
HerrWandpilzHerrWandpilz
Ich bin selbst bibliophil und in jeder Hinsicht ein Freak.
Aber mich mag man dennoch.
Irgendwie....
also: keine Sorgen machen ;-)
-
0Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Nenne mir mal einen Buchtitel mit über 2.000 Seiten. Danach reden wir weiter.
-
-
0Antwort von
Ssmith89Ssmith89
...du gehörst sicher nicht zu den beliebtesten Schülern!!Assozial finde ich es trotzdem nicht. Warum musst du auch in der Schule deine Bücher lesen?Lies sie doch daheim und chill in der Pause zusammen mit deinen Freunden solange du noch welche hast!!
-
0Antwort von
Vanny0805Vanny0805
Oh Gott!
Lass dich bloß nicht beirren!
Lesen ist wichtig!
Die "Jugend von heute" liest teilweise gar nicht mehr freiwillig mal ein gutes Buch!
Das ist ja "uncool"..
Mach weiter so! Lesen bildet!
Selbst wenn du nur Romane/Krimis etc. liest ist lesen ganz ganz wichig!
(Und wenn auch "nur" um Ausdrucksweise, Grammatik, etc. zu verbessern, das ist ganz ganz viel wert heutzutage!)
-
0Antwort von
RomjiaRomjia
Jeder wie er es will. Ich kenn das Problem. Leg einfach ab und zu mal das Buch zur Seite un red in der Schule mit deinen Freunden. Kannst ja nach der Schule zu Hause lesen.
-
-
0Antwort von
PralinePraline
Das ist sozial! Bücherwürmer werden aber bald gefangen und im Museum ausgestellt! Sie haben Seltenheitswert!
-
0Antwort von
Ratgeber5000Ratgeber5000
würd auch gern so sein lol ... aber nach 20 seiten hab ich kein bock mehr meistens :D
http://www.hood.de/auction/32832565/kinderbett-selber-bauen-ca-2000-seiten-zeigen-wie.htm