Frage von Misa1997, 17

Bin ein bisschen verwirrt. Was soll ich machen? Schwarm vergessen?

Hey:)

Ich bin meinem Schwarm ca. 2 Jahre hinterher gelaufen. Habe es vor einiger zeit aufgegeben weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Er hat mich oft genug verletzt also dachte ich mir " es reicht". Hab durch einen Kumpel jemand anders kennengelernt. Wir haben uns öfters getroffen und er schreibt mir auch oft von alleine und zeigt Interesse. Man könnte sagen ich habe mich "verliebt"?! Ich weiß es ehrlich gesagt selber noch nicht richtig. Seit neustem meldet sich mein Schwarm wieder bei mir obwohl er weiß das ich jetzt jemand anders habe. Er fragt auch immer " wie läuft es mit dem?"oder will wissen wie der heißt usw.😅 Genau dann wenn ich ihn so teilweise 'vergessen' habe..meldet der sich & das macht alles schlimmer. Ich weiß das ich ihn immer noch will...aber anderseits weiß ich das es nicht funktionieren wird. Wie kann ich von ihm wegkommen ? Ich habe auch versucht ihn zu ignorieren aber das klappt nicht:/😐

Der andere zeigt Interesse & ich möchte ihn auf jeden Fall besser kennenlernen. Mit ihm kann ich mir echt was vorstellen aber ich komme einfach nicht von meinem "Schwarm" weg..ich möchte aber ich kann einfach nicht :/

Danke im Voraus ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justasking1999, 17

Es wird schwer werden. So leicht kannst du ihn nicht vergessen. Ich rate dir nur dass du den neuen besser kennenlernst. Wenn es sein muss blockier deinen schwarm. Irgendwann falls du dich in den neuen verlieben solltest wirst du den alten sowieso vergessen. Bis dahin zählt nur: bleibe stark und lass dich nicht weichmachen von dem alten

Antwort
von qwertzboy, 8

Sag deinem Schwarm klipp und klar, dass er nicht plötzlich so ankommen kann, wenn du dann jemanden gefunden hast, der dir gefällt. Er soll sich halt entscheiden. Red halt einfach offen mit dem darüber und sag ihm, dass das so nicht geht.

Antwort
von Schokokussi, 15

Ein Versuch wäre es wert ihn zu blockieren so das du keine Nachrichten mehr von ihm bekommst. Und am besten du löschst seine Nummer oder schreibst sie irgendwo auf und gibst den Zettel jemanden der dir nah steht. Und dann siehst du auch nicht immer seinen Namen auf dem Display.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten