Ich kann nicht mehr in der Schule heute haben die anderen Flasche ndrehen gespielt und gesag twer mich ma gda hat sic hkeiner gemeldet und so geht es jeden tag!!Wenn ic hwas sage werde ic hgleich ausgebuht !!Bin einbisschen übergewichtig aber ic hkomme immer schön angezogen und Dusche mic hac hjeden tag!!Alle sagen das ic hkeine Mutter hab und gar keine aufmerksam kei bekommeIc hkann es net aushalten habe es 100 mal meinen eltern gesagt aber die sage nhalt dazu nichts die lehrer helfen mir auch nicht so ganzz !!Jeder in der Klasse lacht mic haus ich weiß net warum die das tun??Was sol ich machen hatt jemand winen vorschlag also ich kann echt ne tmehr
Antworten (5)
-
2Antwort von
rose308rose308
**sicher das ist alles sehr Traurig für dich,aber zur Schule mußt du gehen.Laß dich doch einfach mal von deiner Mutter abholen,dann können die anderen Kinder sehen,das du eine Mutter hast, dann kann deine Mutter auch gleich mal mit deine Lehrer reden.Wenn deine Mutter nicht zur Schule kommen mag,warum auch immer !? dann mußt du halt mal in deiner Klasse sagen : Wenn ihr mal Logischen DENKEN könnt, dann würde euer Gehrin euch sagen : das jedes Kind eine Mutter hat ! Denn würde von uns keiner auf dieser Welt seien,auch ihr nicht ! Und noch etwas, wer sich nicht wehrt, der Lebt verkert! Viel glück für dich!
-
1Antwort von
berni297berni297
also erstmal darfst du dich von den andern nicht ärgern lassen sogesagt einfach ignorieren normal hört so was ende de rmittelstufe immer auf weil dann die meisten vernünftig werden. Ich würde vielleicht in vereine gehen wo niemand aus deiner schule drin ist das du dort vielleicht freudne finden kannst. und wenn echt niemand dir hilft kannst ud auch zum jugendamt gehn könnte vielleicht auch ehlfen
-
0Antwort von
carleonecarleone
Schreibe das ganze unleserliche Gewirr noch einmal in einem verständlichem Deutsch.
Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, kein Wunder. Solche Menschen möchte ich auch nicht neben mir haben.
Kommentar von
wiki99wiki99 Ey man warum gibt ihr solche behinderten komments ab -.- Hir freut sich ein mensch da muss man den humor gleich wieder kaputt machen -.- ich rede ganz gut habe gute noten überall!!
-
-
0Antwort von
HeadStrongHeadStrong
Schreib das bitte nochmal , ich konnte 75% von deinem Text nicht lesen ..
-
0Antwort von
Pferd987Pferd987
da kanst du ganix machen, wenn auch deine eltern und die lehrer nix machn, pech
hallo, deine Sätze sind nicht gerade sehr Kinderfreundlich. Denn keiner hier weiß wie alt dieses Kind ist , noch kennen wir alle die Genaue- Sachlage.und so was wie Solche Menschen möchte ich auch nicht neben mir haben. !! Sind falsch an diesen Platz.Mfg.