Frage von SvenCabeyo, 447

Wie findet ihr mein Verhalten den Mädchen gegenüber?

Mal zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt (Junge), habe einen gut trainierten Körper und sehe nicht schlecht aus. Ich will wirklich nicht arrogant klingen ich möchte einfach die Situation genau schildern.

Was denkt ihr, ist es sehr schlimm meine "Eigenschaften" auszunutzen und mit vielen Mädchen zu schreiben und auch so tun als würde ich sie mega hübsch finden auch wenn sie das manchmal nicht wirklich sind.

Ich weiß, dass dies ein Arsc*verhalten ist, aber mir gefällt das irgendwie, sozusagen die Macht über die Mädchen zu haben, da sie halt fast alles machen was ich sage (natürlich verpacke ich alles). 

Ist das sehr schlimm? 

Ich meine die Mädchen mögen es ja auch und ich verletzte sie nur selten, da ich immer sage, dass ich keine Beziehung will. 

Naja ich weiß nicht, ein Kollege hat mir gesagt, dass ich lieber damit aufhören soll.

Wiederum finden es andere sogar "cool", dass ich das mache.

Ich weiß nicht, was denkt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 150

So lange du ihnen immer mitteilst das du keine Beziehung möchtest, find ich das nicht so schlimm, immerhin wissen alle woran sie sind.

Antwort
von timo1211, 194

Du bist ein Ars**. Glaub mir ich war ''früher'' vor 6-8 Jahren auch so und irgendwann bereut man das. Mir ging es damit ne Zeit lang richtig schlecht.

Also lass es lieber gleich bleiben erspart Ärger und später ein schlechtes Gewissen.

Antwort
von loloft, 92

Also ich an deiner Stelle würde dir raten, es zu lassen...

Ich war in deinem alter ähnlich.. Bis ich eines Tages einen "Ruf" hatte der mir voraus eilte. ich habe ein Mädchen kennen gelernt, was ich dann unheimlich toll fand. Ich wollte so gern mit ihr in Kontakt kommen, habe sie angeschriben, habe sie angesprochen. Aber alles was von ihr kam: Ich kenne dich... Ich weiß was du mit den Frauen anstellst.

Danach wollte dann längere zeit gar nichts mehr klappen, bis ich dann endlich nicht mehr zur schule ging, eine Ausbildung anfing in der nächst größeren Stadt und dort das Mädchen meiner Träume kennen lernte, die meinen Ruf nicht kannte. Jetzt sind wir seit 5 Jahren ein Paar und ich habe gar kein interesse mehr an anderen Frauen. Lass es einfach.. du wirst damit nicht glücklich und verschwendest die Zeit der Frauen...

Antwort
von dutch888, 153

leute die das cool finden sind idioten^^

Ich weiß wa du meinst. Ich habe viele weibliche Freunde und hab mich schon immer super mit Frauen verstanden. Sie haben mir ALLES erzählt. ich kann mit einer frau schreiben und nach kürzester zeit verknallt sie sich in mich. Ich weiß was ich wann sagen muss damit sie traurig, fröhlich, gerührt oder sogar geil wird. Theorethisch könnte ich das auch ausnutzen als ich gemerkt habe dass sich viele meiner freundinnnen und leuten mt denen ich nur chatten in mich verknallt haben.... habe ich aber nicht.

Statt die Situationen auszunutzen und sex und Frauen am laufenden band abzustauben habe ich es unter kontrolle gebracht. Nicht mehr unbewusst dinge gesagt die diese Gefühle hervorgerufen haben und wenns nicht mehr besser wurde sogar kontakt abgebrochen. Denn das was du und ich machen könnten ist Manipulation und das is minderwertig. Es ist verabscheungswürdig Frauen auszunutzen, denn wenn du ihnen sagst dass sie schön sind und wie toll du sie findest gibst du ihnen Hoffnung. Sie wollen einen mann der sie liebt, und denken dann dass du das sein könntest- auch wenn du dann kommst mit "ich will keine Beziehung", es ist trotzdem eine große Enttäuschung und sehr schmerzhaft. Lass es also bleiben, das is kein besonders männliches verhalten so einen mist abzuziehen^^

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ja dann nutz du deine Gabe nicht ganz aus. Ich weiss nicht... Damit aufzuhören ist verdammt schwer, ich meine ich kriege fast jedes mädchen das ich will ins Bett nur wen ich das sage was sie hören will. ichweiss nicht.

Kommentar von dutch888 ,

Du verletzt menschen. Grundlos. Absichtlich. Für etwas belangloses wie sex. Das ist wie gesagt minderwertig. Niemand sollte mit den gefühlen anderer so unverantwortlich umgehen. Was würdest du sagen wenn eine frau dich immer wieder mit ihren Worten und taten überzeugt ihr schmuck zu kaufen oder anderes teures zeug? Wenn sie dir immer sagt dass sie dich liebt und du sie wirklich magst, und deswegen alles für sie tust, aber dann auf einmal macht sie schluss und lässt dich stehen. Wie würdest du dich fühlen? Es is mies, und du scheinst keinen Anstand und keine Ehre zu haben wenn du das nicht einsiehst.

Mach was du willst, mir kanns egal sein^^ Aber merk dir eins: eines tages kommt alles zurück. Irgendwann findet eine frau raus was du treibst und wird sich rächen. Bestimmt^^ So läuft es immer^^

Kommentar von SvenCabeyo ,

Naja ich würde nie so naiv sein und drauf reinfallen...

Kommentar von dutch888 ,

"so naiv sein und drauf reinfallen" wtf. Ich spüre hier einen Anflug von Dummheit...
Es geht hier nicht ums "drauf rein fallen". Wenn ein kerl in ne Disco geht und ne frau anspricht mit "heeey bock zu fi****?" und sie ja sagt is sie selbst schuld wenn sie sich drauf einlässt.

Wenn du Frauen so anlügst wie du es tust kannst du ihr NIE vorwerfen dass sie drauf reingefallen ist. Du allein bist schuld daran dass du all diesen Frauen Hoffnung gibst nur um sie ihnen wieder zu nehmen. Das ist wie wenn ich dir einen Ferrari schenke nur um ihn am nächsten tag abzufackeln und in die luft zu jagen. Du bist ein a**** der sich nicht mal bewusst ist was für ein mist er baut... Ich kann deine Situation verstehen und habe normal mit dir geredet, aber du zeigst keinerlei Verständnis oder Einsicht. Du verstehst nicht mal minimal wie sich diese Frauen fühlen, die sich verlieben nur um enttäuscht zu werden. Dein verhalten ist widerlich und ich werde mich nicht weiter mit dem Mist hier befassen.

Kommentar von SvenCabeyo ,

^^

Antwort
von GravityZero, 139

Naja, auch wenn du sagst dass du keine Beziehung willst werden sich viele doch Hoffnungen machen...naja, ist ne Gradwanderung. Wenn du es für dein Ego brauchst und wirklich von vornherein alles klarstellst...finde es jetzt nicht wirklich schlimm.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Okey Danke

Antwort
von Knuedtchen, 77

Klar kannst du sagen du willst keine Beziehung aber das bringt nichts. Man verliebt sich egal ob man es will. Gefühle lassen sich nicht davon steuern ob man es darf oder einen Chance hat.... und ganz ehrlich das du sie anlügst geht meiner Meinung nach gar nich

Antwort
von FlorianBln96, 246

Ich würde dir raten es zu lassen, Mädchen sind Menschen die Gefühle haben und mit Gefühlen sollte man nie spielen. Es wäre ratsam immer ehrlich zu sein, wenn du ein Mädchen gar nicht magst oder nicht hübsch findest, dann schreibe nicht mit denen.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Das problem ist das ich es einfach nicht lassen kann Menschen zu manipulieren... 

Kommentar von FlorianBln96 ,

Ich weis das kannst du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, aber stell dir doch mal vor ein Mädchen das du so richtig toll findest macht sowas mit dir. 

Kommentar von SvenCabeyo ,

Naja immerhin könnte ich zeit mit ihr verbringen und mit ihr schlafen...

Kommentar von FlorianBln96 ,

Du bist sowas von eingebildet und selbtverliebt, ich hoffe du fällst damit mal so richtig auf die Fr*** , dass zeigt einfach das du einen grausamen Charakter hast.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ich hab garkeinen Charakter haahha der passt sich an alles an XD

Kommentar von SoMean ,

Irgendwann kommt im Leben eines Jungen immer 'Dieses eine Mädchen' & dann merken, sie, dass sie nicht nur mit ihr schlafen wollen, sondern denken dann ganz anders.

Kommentar von Parkourgirl74 ,

@FlorianBln96 Du sprichst mir sowas von aus der Seele.

Antwort
von sonnenblume1518, 36

Naja, wenn du am Anfang sagst, dass du keine Beziehung möchtest, ist das nicht so schlimm... Trotzdem solltest du es lassen, denn wenn du dann wirklich mal was von einem Mädchen möchtest und die das dann rausfindet, fühlt sie sich garantiert verarscht ... Ich an deiner Stelle würde es lassen - oder zumindest nicht "nicht hübschen" Mädchen schreiben, dass sie gut aussehen.

Antwort
von Wissensdurst84, 38

So etwas nennt man "Kindergartenverhalten" was häufig bei Kinder in der Puptertät vorkommt. Manche leiden auch an einem erheblichen Maß an Selbstüberschätzung und müssen es widerrum der ganzen Welt mitteilen.

Antwort
von Parkourgirl74, 80

Ja, ich würde sagen das du damit aufhören solltest.... Schalte mal deinen Kopf ein;).... Manche Männer denken einfach mit einem anderen Körperteil und so einer bist du auch......

Kommentar von SvenCabeyo ,

Naja ich denke ja mit meinem Kopf, denn mit meinem Teil da kann ich sie ja nicht manipullieren. Selten auf jedefall

Kommentar von Parkourgirl74 ,

Bist du dir da wirklich sicher? Wenn du mit deinem Kopf denken würdest, würdest du nicht auf solche dummen Ideen kommen.... Du hast null Hirn und null Charakter.... Werde mal Erwachsen....

Antwort
von Fabiennemu, 84

Du bist jung...tob dich aus. Wenn du es gleich von Anfang an klar stellst, dass er nur eine einmalige Sache ist...warum nicht?! Irgendwann wird dir die "eine" über den Weg laufen und du wirst automatisch dein Verhalten ändern.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ja das denke ich auch danke :D

Kommentar von Fabiennemu ,

Ich bin zwar selbst eine Frau...allerdings um einiges älter und sehe dass aus einem anderen Blickwinkel.

Antwort
von schokocrossie91, 89

Wenn du denkst, es macht dich zu einem besseren Menschen, Mädchen nicht wie Menschen, sondern wie Spielzeug zu behandeln, bitte. Aber irgendwann wirst du mit diesem Verhalten ganz gehörig auf die Nase fallen.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ich mach sie  ja aber glücklich?

Kommentar von dutch888 ,

nein. Du brichst ihnen das herz. SIe verlieben sich nur um dann gesagt zu bekommen "ich will keine Beziehung". Du enttäuscht sie, verletzt sie. Es ist idiotisch zu denken du machst sie glücklich

Antwort
von secrets1, 19

Du solltest es lieber lassen und ehrlich sein, denn die Girls sind ja auch bestimmt ehrlich zu dir und es wäre einfach nur verletzend und unfair.

Antwort
von SoMean, 66

Also wenn du deinen Spaß haben willst dan mach das

Aber ich würde ehrlich bleiben, ihnem zu sagen sie sind hübsch, obwohl du es gar nicht findest ist doof.

Wenn du gut aussiehst, kannst du bestimmt auch mit Mädels Spaß haben die dir auch gefallen.

Also sei ehrlich und sage du willst keine Beziehung sondern nur deinen Spaß. Ich als Mädchen würde das akzeptieren und auch nicht mehr von dir erwarten. Meistens bekommt man ja dann doch Gefühle füreinander, dann kann man immer noch entscheiden ob mans beendet oder doch zusammen kommt.

Aber sag nicht zu Mädels sie seien hübsch obwohl du sie nicht hübsch findest... dann sag lieber gar nichts.

Wenn du ehrlich bist ist alles gut.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Okey danke !

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 93

Betrachte das Ganze mal von der Seite der Mädchen aus und versetze Dich in Ihre Lage. Wir würdest Du dich fühlen, wenn Du die Wahrheit erfährst?

Dann kannst Du Dir die Frage auch selber beantworten....

Kommentar von SvenCabeyo ,

Aber sie erfahren die Wahrheit nicht..

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Das weisst du doch nicht. Ein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten ist viel schwerer als die Wahrheit. Irgendwann fällt es zusammen

Kommentar von SvenCabeyo ,

Aber nis jetzt ist meine Konstruktion standhaft geblieben. Ich habe sie so konstruiert das sie fast nicht kapputt gehen kann

Antwort
von UnapologeticVR, 54

Ich hoffe du kriegst welche aufs Maul
Wenn ich bei dir wäre und ich dich kennen würde dann hätte es schon lange geknallt denn mit mädchen spielt man nicht

Kommentar von Parkourgirl74 ,

Genauso ist es :-)

Antwort
von Madxx, 50

Am ende lernst du eine Kennen in die du dich verliebst aber dann das gleiche mit dir abzieht also pass auf ..

Antwort
von Serqiinh0, 110

Dein Kolleg der will, dass du aufhörst, wäre einfach nur gerne an deiner Position

Kommentar von SvenCabeyo ,

Weiss nicht, er ist eigentlich ein sehr guter Kolleg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community