1

bin ein 14 jahre altes mädchen brauche hilfe

Frage von gimfal1 gimfal1

hallo bin ein 14 jahre altes mädchen, bin schön blond aber brauche hilfe bei grammatiK:

könnt ihr mir sagen was:

Bindewörter, Vorwörter, und Umstandswörter sind?

Brauche dringend hlife, habe nicht im google gefunden! Brauche eine erklärung, bitte

Wer will kan mir eine freundschftsanfrage schicken, das ich ihm meine nummer gebe

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r gimfal1,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vogia Vogia

Bindewörter sind wörter die Sätze verbinden, wie beispielsweise "und", "oder", "wie".

Umstandswörter sind so Adverbien, wenn du Adverb eingibst findest du bestimmt was, da gibs sooo viele...

Vorwörter sind sogenannte Präpositionen. gibs ganz viele, quasi alles was einen ort oder eine Zeit angibt zB "außerhalb", "darüber", "in", "auf" etc...

• 0
    Antwort von thekeymaster185 thekeymaster185

HAHAHAHA geil :D Hast dus so nötig fremde Nummern zu kriegen?

Und noch was: Googel mal richtig. ich hab schon in den wenigen Sekunden eine Seite gefunden, die alle deine Fragen beantwortet.

• 0
    Antwort von inter96 inter96

Warum erzählst du uns wie du aussiehst und dein alter ?

Kommentar von Squades Squades

weil das so ein fake ist ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.