gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

´Bin eigtl ein ziemlich guter Torwart,aber ich bin jetzt neu in einer Mannschaft und beim Halten...

gefragt von K1706K1706 am 27.05.2009 um 21:56 Uhr

...im Training sehr nervös und habe heute keine so tolle Leistung gebracht!!!Meine Frage an euch:Habt ihr Tricks/Mittel,mit denen ich meine Nervosität in den Griff kriegen kann???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fußball (5541)
Nervosität (127)