Frage von arne1509, 27

bin eigentlich kein Fischesser und wollte es tdem wieder probieren und suche ein geeignetes Rezept?

wie schon oben beschrieben bin ich kein Fischesser, wollte mir jetzt aber mal ein Thunfischsteak zum probieren machen und habe mir überlegt dazu Couscous zu servieren. Aber irgendwie fällt mir nicht mehr passendes dazu ein und wollte bitten, ob mir jmd noch ein geeignetes Rezept geben könnte?

Danke im Vorraus

Antwort
von Fifets, 13

ich mag dieses rezept sehr gerne :) ist zwar mit lachs, dürfte aber mit thunfisch auch funktionieren :) falls du deinen fisch anbraten willst, kanst du den couscous auch ohne fisch garen. ich wirf dafür meistens noch etwas gemüse ins päckchen mitrein ;)

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m828751187513937/Lachs-Couscouspaeckchen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten