Frage von Mertundso, 70

Bin eifersüchtig. Was tun?

Also ich und meine beste Freundin sind sehr eng und ich werde schon eifersüchtig wenn sie mit Jungs schreibt. So und auf Snapchat sehe ich gerade das sie mit zwei Jungen und einem Mädchen draußen ist. Das macht mich gerade echt eifersüchtig und ich komme nicht mehr darauf klar. Was soll ich nun machen? Anschreiben kann ich sie auch nicht da sie draußen ist und kein Internet hat. Sollte ich mit ihr mal drüber reden mit der Eifersucht? Oder was sollte ich nach eurer Meinung tun? Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 38

versuche dich selbst zu therapieren denn der einzige Grund warum du Eiversüchtig bist ist dein Misstrauen ja nur du selbst.
Wenn du versuchst deine Freundin dahingehend zu ändern biste längste Zeit ihr Freund gewesen

Antwort
von anonymspz, 23

Du hast einfach angst deine Freundin zu verlieren,das ist normal.

Schildere ihr deine Lage und sie wird es schon verstehen:)

Antwort
von 3runex, 23

Ich hatte vor ganz früher eine, die es ok fand, wenn sie zu anderen Jungs "Schatz" geschrieben hat. Irgendwann dachte ich mir einfach "Wieso tue ich mir das selbst nur an?"

Einfach Schluss machen, dann hat man es später nicht so kompliziert und muss sich selbst nicht immer so stressen. :)

Antwort
von molle131, 21

ich würde auf jedenfall mit ihr reden 1. kann sie dir dann vllt. weis machen das du nicht eiversüchtig sein braucht und 2. kann sie dann auch rücksicht auf dich nehmen

Antwort
von Viviene22, 23

Bist du vielleicht verliebt

Antwort
von Foecky1, 22

hat sie dich nicht gefragt ob du mitkommen willst ?

Kommentar von Mertundso ,

nein hat sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community