2

Bin eifersüchtig auf meine BFF ://

Frage von HeyGirlTime HeyGirlTime

Hi :)

Also ich hab das Problem das ich eifersüchtig auf meine BFF bin. Echt ein großes Problem, welches ich versuche zu unterdrücken aber geht irgendwie nicht :/ Sie kriegt die besseren Noten , ihre eltern kaufen ihr alles wie Iphone Leptop usw.. All die Mädchen sagen noch dazu zu ihr wo ich neben ihr steh : Woww , du bist soo hübsch.' oder deine Haare sind so geil oder Omg du bist so hübsch ich will so sein wie du - oder du siehst bombe aus'. Sie kriegt auch alle Jungs ab...

Das tut mir irgendwie weh, ich weiß so darf eine echte freundin nicht denken aber das alle sie die hübscheste nennen und das das Schicksal es mit ihr so gut meint und bei mir nicht... Ihr leben ist total super , bei mir einfach nur ein chaos.

Bin ich eine schlechte Freundin? :((

Lg Jessi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von samira562 samira562

nein du bist keine schlechte freundin..das ist normal glaube ich..aber kann dich total verstehen..ist bestimmt blöd wenn alle nur ihr komplimente machen und sie in allem so perfekt ist

• 2
    Antwort von littlemuffin13 littlemuffin13

Hey, das ist ganz normal! du brauchst dir keine schuldgefühle machen. ich meine...ich verstehe dich sehr gut, auch weil ich damit auch ab und zu ein problem hab (hat as mit einem junga zu tun ;) ) . aber warum bist du eifersüchtig??? ich meine..okay es ist bestimmet cool andauernd den neusten schrott zu haben...oder wenn jeder einem sagt wie hübsch man ist! und?? ich wette dafür hat sie vieles ander nicht..und vl. ist sie ja manchmal auch eifersüchtig auf dich.. ich glaube du bekommst gar nicht mit das du auch hübsch bist, schöne sachen hast...das ander dich total gerne mögen und jungs sich denken: man ist das ein tolles girl!! denk doch nicht immer so negativ, denk positiv...dann kommst du auch viel besser bei anderen an, bist selbstbewusster und selbstsicherer!!!!

LG, viel Glück noch littlemuffin13

• 0
    Antwort von xLiina xLiina

Hey ich weiß, das meine Antwort sehr spät kommt und du wahrscheinlich schon eine Lösung gefunden hast, aber ich wollte dir nur mal schreiben, dass ich überhaupt nicht finde, dass du eine schlechte Freundin bist, weil ich meine du sucht Rat, was du tun kannst und versuchst es zu unterdrücken. Ich denke das macht dich zu einer sehr guten Freundin. Ich wäre froh so jemanden wie dich als meine Freundin nennen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Lina <333

• 0
    Antwort von SchoolgirlJenny SchoolgirlJenny

Du bist keine schlechte Freundin wenn du so ein großes Problem damit hast rede mit ihr ich habe auch eine sehr hübsche freundin der alle Jungs hinterher laufen . Also das ist denke ich mal normal aber wenn wirklich kannst du sie ja mal fragen wie sie das macht wie sie so schön wurde .

• 0
    Antwort von mutashabubu mutashabubu

geht mir auch immer so... meine bf ist schlanker, schöner und selbstbewusster als ich... mich ärgert das auch total. ich bin so neidisch auf sie aber auf der anderen seite sollte ich ihr das als ihre beste freundin doch gönnen können! alle mögen ihre bilder in facebook. meine mag keiner. sie hat 30 likes. mir gefällt ihr bild aber ich kann es ihr einfach nicht schreiben weil mir nie jemand so was schreibt!!! dann bin ja ja wenigstens nicht die einzige der es so geht - irgendwie gut zuwissen

• 0
    Antwort von Magga14 Magga14

ich denke du solltest dich lieber für sie freuen:)ich meine deine eltern,gene usw. kannst du ja nicht beeinflussen du solltest dich lieber mit dem zufrieden geben was du hast und alles ein bisschen lockerer nehmen:))

• 0
    Antwort von babyos babyos

ja, als gute freundin würdest du dich mit ihr und für sie freuen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.