Frage von Guteo, 52

Bin echt zu dün Bitte um Hilfe?

Hallo bin der lenny wolte mal fragen wie ich zu nemen kann ich habe alles hinter mir schon wahr beim Arzt habe alles duch cheken lassen alles okay bin ja auch froh aber so kann es auch nicht weiter gehen leide wirklich sehr drunter will nicht mehr raus kann mir das Gelaber nicht mehr an hören bist zu dün siehst schlecht aus ja ich weiss ich bin dün aber immer und immer wieder es an zu hören ich bin echt kaputt da von ich wil ja aber nix geht Bitte könnt ihr mir vielleicht Tips geben oder sonstiges ich hätte auch bezahlt alles Hauptsache ich neme bisschen zu nur 5 kilo mal oder so dann wer ich sehr glücklich wirklich Leute habe echt sehr viel aus probiert außer frisobuin oder wie man es nennt aber ich bin so verzweifelt das ich es nicht mehr glauben kann

Antwort
von Liveitup, 21

Hallo,

ich habe mal gehört das Menschen mit Untergewicht sich wie Sportler ernähren und verhalten sollten.

Also Sport (kein Ausdauertraining) Viel Obst, Gemüse und Kohlehydrate.

Und am besten 5 Mahlzeiten am Tag.

Ich würde aber mal bei einer Ernährungsberatung fragen. (Wird im Zweifel von der Krankenkasse bezahlt, dort mal nachharken)

Kommentar von Guteo ,

soll ich mal fragen bei der Krankenkasse oder von ErnährungsBerater und den mal hören was der sagt und den da mit zu Krankenkasse

Kommentar von Liveitup ,

Ich habe einen Gutschein von der Krankenkasse bekommen um einen Ernährungskurs zu machen. War kein Problem.

Also würde ich einfach mal Fragen

Kommentar von Guteo ,

und den hast du zu genommen ?

Kommentar von Liveitup ,

Bei mir war es eine beginnende Essstörung.

Antwort
von pwohpwoh, 6

Wenn du wüsstest, wie viele dich beneiden und die, die dich bewusst ärgern, sind auch nur neidisch, Für mich wärst du mit deinen Model-Maßen eine Traumfrau und für sehr, sehr viele mit Sicherheit auch. Steh ruhig mal zu diesem deinem Glück.

Antwort
von lovesong134, 13

Als erstes hör nicht auf die !! Zu dünnen Mädchen sagen sie, dass sie zu dünn sind und zu kurvigen Mädchen sagen sie, dass sie zu dick sind. Ich meine schau dir Selena Gomez an !! Alle haben zu dem Bild wo sie ein Bikini an hatte gesagt, dass sie zu dick ist !!! Mach das für dich, wenn du schon zu  nehmen möchtest weil glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.. wenn du nicht mehr dünn bist werden sie etwas anderes finden um dich fertig zu machen.. sie werden nie zufrieden sein !!

Aber hier ein paar Tipps;

1. Mach Sport, dann baust du Muskeln auf und wirst überall bisschen breiter.

2. Iss viel... vlt auch öfters was Süsses mit viel Kalorien.

3. Fast Food obwohl ich das eher abraten würde.

Antwort
von Sunny802, 24

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du ?

Kommentar von Guteo ,

bin 28 jahre und wiege 50 kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten