gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin echt verzweifelt.... =(

gefragt von irene18 am 14.05.2009 um 22:12 Uhr

flirte schon seit längerem mit nem bekannten. wir verstehen uns wirklich super, er hat mich auch neulich gefragt ob wir uns mal treffen könnten und so.. ich glaube er ist verliebt ihn mich ( ich in ihn sowieso) aber der haken an der sache ist dass ich angst habe dass er mich nicht mehr mag wenn er sieht dass ich eher unbeliebt bin und wenige freunde habe!! es ist selten dass ich so einen menschen wie ihn treffe und das mich überhautp einer richtig mag.. soll ich mich auf eine echte beziehung einlassen? warum muss das alles immer so schwer sein? warum muss man immer angst davor haben, was der andere von einem denkt, warum muss man immer angst davor haben, sich dem gegenüber total zuu öffnen????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12293)
Beziehung (7957)