Frage von Dthfan00, 37

Bin echt verliebt in sie, sie ist aber eher konservativ eingestellt?

Hallo Community, Ich bin ein 15 jähriger Punk aus Bayern und bei mir in der Klasse ist ein Mädchen dass ich echt süß finde😍 (ca. 1,60 groß, schlank, lange braune Haare obenrum gut gebaut, joa :D) Ich weiß dass es nicht nur aufs äußere sondern auch auf die inneren Werte ankommt, doch genau da liegt das Problem. Sie vertritt eine extrem konservative lebenseinstellung und schluckt alles widerstandslos, was man ihr sagt ohne nachzufragen. Ihre Eltern sind noch schlimmer. Streng religiös, eine reiche unternehmerfamilie arrogant bis zum gehtnichtmehr, macht schon direkt spaß die eltern nur durch deine abwesenheit zu provozieren (deswegen will ich aber nich mit ihr zsmnkommen, is ja klar oder)

Soo, sorry für den Roman Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Dthfan00

Antwort
von WhoNose, 37

Also "liebst" du quasi doch ihr Aussehen?

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, im prinzip eigentlich schon, nur in manchen dingen ist sie konservativ in anderen nicht (für diese sachen liebe ich sie)

Kommentar von WhoNose ,

Nichts für ungut, aber du solltest erst mal gucken, ob du sie wirklich liebst und sie nicht einfach nur magst bzw. an ihrem Körper interessiert bist. Ansonsten könnt ihr euch heimlich treffen, aber das ist eure Sache. 

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, stimmt, du hast recht

Ich schau mal und lass bisschen Zeit vorübergehn ;)

Antwort
von pixeldef, 21

Selbst wenn du sie lieben solltest, würdest du es nicht lange aushalten. Tipp: Frag dich ob du mit ihr ausgehen würdest, und dann masturbier' und frag dich das Gleiche nochmal. Wenn du immer noch mit ihr ausgehen würdest. Dann sind deine Chancen, dass du sie liebst SEHR gestiegen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Haha, die idee is ned schlecht😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten