Also: Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse vernkallt, er ist erst seid einem halben jahr in unserer Schule. Wir mussten zusammen ein deutsch-projekt machen und hatten total viel spaß. er hat immer versucht mich zum lachen zu bringen. doch pötzlich ignoriert er mich.und redet nicht mehr mit mir manchmal sehen wir uns dennoch (etwas zu lange <3 ) in die augen und ich lächle ihn an; er lächelt zurück und ganz plötzlich sieht er aus als hätte in der Blitz getroffen und er dreht sich um und haut ab.... woher weiß ich ob er mich mag? in einfach drauf ansprechen trau ich mich nicht =( brauche dringend rat :D ich werde aus dem jungen echt nicht schlau >.<
Bin echt verknallt!
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LiLaLoLLyPoPLiLaLoLLyPoP
Oje Liebe^^ also für mich klingt das als würde er dich auch mögen sich aber ebenfalls nicht trauen dir was zu sagen. Du musst ihm zeigen das du ihm magst... das heißt ja nicht gleich dass du es ihm sagen musst. lächle ihn immer an setz dich neben ihn... wenn er sich sicher ist das du ihn magst, wird er sich schon mal trauen dich darauf anzusprechen^^ viel Glück^^
-
2Antwort von
NellinaNellina
Der ist bestimmt momentan in einer Hormonphase, wo er selbst nicht weiss wo er steht.
-
1Antwort von
sonnenladysonnenlady
Vielleicht ist er auch verknallt und schiebt jetzt totale Panik. Klingt zumindest fast so.
Greif ihn dir, wenn du ihm mal allein über den Weg läufst und frag ihn direkt.
Oder schreib ein Briefchen und drück ihm den im Vorbeigehen in die Hand. Aber das besser nur, wenn du sicher sein kannst, dass er den nicht gleich aller Welt zeigt.
-
-
1Antwort von
independanceindependance
schreib ihm doch einfach mal eine sms... aber so wie du das erzählst, scheint er dich auch zu mögen... ;)
-
1Antwort von
Cherybery Wie alt ist der denn? Vllt ist es leichter, wenn man durch das Alter seine Reife ermitteln kann!
-
0Antwort von
youngboy Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als ihn auf sein Verhalten anzusprechen ansonsten Findest, du nie Raus was sache, ist.
-
er is 13, genau wie ich... ^^
Aha! Ich denk, es liegt daran, dass er noch ziemlich jung ist! Verhäöt er sich gegenüber seiner Freunde eher so ablehnend oder auch wenn er alleine ist?