Frage von mrunknown351, 63

Bin echt nicht der Typ für Worte. ?

Hey Leute,
Schriebe seit n'paar (3 days)Tagen mit einem Mädchen. Und gestern hatte ich ich sie gefragt  "Hättest du Freitag Zeit? :)  
Ich wollte mal fragen ob du Lust hättest dich mal mit mir zu treffen☺️ Kino oder sowas ..? 😄  

Sie: "Freitag ist schlecht bin da schon verabredet😁"

Ich: " Okay
Samstag ?😊"
Sie hat die Nachricht noch nicht gesehen (Nicht mehr Online)

Ich glaube sie findet es noch zufrüh.

Also wollte ich euch mal Fragen wie ich sie fragen kann ob sie es zu früh findet.

Ich dachte " Hey sorry wenn es dir zu schnell geht" oder so  

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 33

Vielleicht hat sie ja schon was vor oder einen Freund! Nach 3 Tagen ist es glaube ich wirklich noch zu früh. Oder kennt ihr euch schon länger?

Kommentar von mrunknown351 ,

Nein

Kommentar von LENAHAMBURGELBE ,

Dann ist das wahrscheinlich einfach noch nicht lang genug für sie :)

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort
von fansens, 24

Sie kann auch einfach nur keine Zeit haben, was mich besonders an einem Freitag Nachmittag/Abend nicht wundern würde

Kommentar von fansens ,

Aber falls du dir sicher bis, dass sie damit Probleme hat/haben könnte, dann ist der Satz mit 'Hey sorry...' in Ordnung

Antwort
von Soeber, 6

Ja du könntest ihr eine Nachricht schreiben sobald sie antwortet. Am besten entschuldigen und hinzufügen wenn es ihr zu schnell geht kannst Du warten.

Das klingt für mich eindeutig am besten!

Gruß

Antwort
von fairytailll, 13

Ne ... Hey sorry ist blöd . Du könntest aber schreiben : " wenn es nicht passt , könnten wir und auch wann anders treffen oder so ."

Antwort
von LiaOLila, 11

frag sie doch wann sie mal zeit hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten