Frage von melody2015, 133

Bin echt am ende? 😥?

Da ich ja der berühmte elton fan bin aus buschis livevideo seit der letzten schlag den star ausgabe posten seit heute auf eltons seite das ich sein grösster dlfan bin und lauter so ein schwachsinn! Ich bin echt schon am durchdrehn ! Ich hab mich zwar entschuldigt bei elton mehr kann ich nicht machen! Und nur hoffen das er nicht sauer ist auf mich und blockiert! Es olist echt nicht einfach wenn man mal als kleiner elton fan auf facebook berühmt wird! Was soll ich denn machen? Soll ich facebook löschen oder soll ich denen sagen das sie das lassen solln?

Antwort
von GlenmoreMorgan, 61

Wie sangen die Ärtze so schön "
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin

Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn

Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält

Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

"

Kommentar von melody2015 ,

Was willst du mir damit sagen

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Genau das was da auch drin steht

lasst dich doch nicht von soetwas so fertig machen

aber so am Rande für alle anderen die hier auch nicht wirklich verstehen was du gemacht hast erkläre es bitte noch mal warum hast du dich bei dem kerl etnschuldigt?

Kommentar von melody2015 ,

Ja weil er wegen mir den ganzen stress jetzt hat und das wollte ich nicht 😥 jetzt wird er sauer sein und mich blockieren so siehts aus  wenigstens versteht mich einer

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Ach Kumpel der hat doch keinen Stress die sagen halt du wärst ein riesen Fan und leute freuen sich über fans wenn überhuapt blockt der dann die ganzen spinner die das alles schreiben

Kommentar von melody2015 ,

Ja hast wohl recht aber die schreiben sowas wie ja die ist in dich verknallt lass sie jetzt nicht hängen melde dich doch bei ihr und so ein plötzin wo ich mir echt denke wo die ihr hirn haben

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Um noch mal die Ärtze zu zitieren "

Lass die Leute reden und lächle einfach mild

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild

Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht

Aus Angst, Ha ss, Tit ten und dem Wetterbericht"

Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn

Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält

Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Passt doch wunderbar zum Thema lass die einfach quatschen er wird schon wissen das, das alles dummes gerede ist :)

Kommentar von melody2015 ,

Ich hoffe es du hast recht

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Das hab ich vertrau mir :). Ansonsten darfst du dich gern später beschweren :D

Kommentar von melody2015 ,

Hab ich ihm auch geschrieben ich sag dir bescheid wies aus gegangen ist

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Danke das würde mich freunen :)

Kommentar von melody2015 ,

Klar auf jeden fall

Kommentar von melody2015 ,

Alles ok hat sich erledigt ich bin soooo happy ahhhhhh danke fürs zu hören

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Das ist schön zu lesen:) Bin froh dich beruhigen zu konnte

Kommentar von melody2015 ,

Hast du danke nocb mal :)

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Immer wieder gerne melody :)

Antwort
von MrMiles, 65

Ich versteh mal wieder nicht von was du genau sprichst?

Kommentar von melody2015 ,

Oh man ej seit ich elton fan bin hab ich keine ruhige min mehr und dann schreiben sie noch auf eltons seite so und erwähnen meinen namen so jetzt verstanden

Kommentar von MrMiles ,

Mit der Geschichte kommst du doch jedes Wochenende

Kommentar von rockylady ,

voll der Endstress als Promi ...

Kommentar von melody2015 ,

Ja ok aber heute haben ihm mehre auf seiner seite gepotest das ich seine grösster fanbin und lauter so ein sch*** was ihm sicher nicht interessiert und jetzt bin ich echt gespannt wie er heute drauf reagiert

Kommentar von MrMiles ,

Um aufzufallen solltest du etwas machen, was nicht jeder andere auch versucht.

Kommentar von melody2015 ,

Ich hab doch gar nix gemacht der frank buschmann war schuld ned ich und seit dem hab ich echt keine ruhige minute mehr

Kommentar von MrMiles ,

Sobald NFL läuft interessiert das doch keinen mehr.

Kommentar von melody2015 ,

Ach nee ist auch schon seit zwei wochen her und mich kennt jeder zweite dritte auf facebook

Kommentar von MrMiles ,

Das würde bedeuten das du mind. 551 millionen Freunde hast.

Kommentar von melody2015 ,

😂😂😂😂so weit bin ich noch ned aber es werden mehr

Antwort
von rockylady, 52

äääh ....hääää? o.O

Kommentar von melody2015 ,

Ja ja

Kommentar von rockylady ,

HAAAAALT STOP jetzt rede ich!

Kommentar von melody2015 ,

😂😂😂😂 ok mach ma und jetzt

Kommentar von rockylady ,

gleich kriegste das letzte vom ersten zu hör`n und so weiter, ob du hier bist und nicht !

Kommentar von melody2015 ,

Ich glaub du nimmst grad die ausschnitte von tv total

Kommentar von rockylady ,

nee irgendwie ja nicht ne ..

Kommentar von melody2015 ,

Ok merk schon die nimmst mich auf arm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten