Frage von donnilein, 67

Bin durcheinander..was tun.?

Hey

Ich habe keinen Freund aber mit jemanden son Zwischending...und das seit nem halben jahr und bei ihm traue ich mich einfach nicht in eine beziehung... aus mehreren punkten... er regt sich mega schnell auf wenn ich ihm was erzähle und alles und ach kp irgendwie einfach komisch er nimmt sich auch mehr zeit für seine kollegen und alles und ich sehe ihn nur einmal die woche und alles. Und dann kommt immer sein Klugscheißern... mit ihm kann ich nicht mal richtig spaßig schreiben und er ist fast nie für mich da..aber trzdm empfinde ich was für ihn..

Ich habe seit 5 jahren kontakt mit meinem ex und bin gut befreundet mit ihm. Letztes Jahr traf ich mich mit ihm und es war ein toller tag und alles und klar hätte er mich fast geküsst aber ich drehte mich weg. und vor zwei wochen sagte er das er mich wieder liebt. Heute traf ich mich auch mit ihm und ich weiss nicht es war auch irgendwie toll. so vertraut und alles. als ob ich ihn schon mein lebenlang kennen würde. und ich weiss nicht. Ich hatte mir vorgenommen mich wieder wegzudrehen doch dann tat er einfach alles und naja dann haben wir geküsst. Wir waren spazieren und dann fuhren wir zu ihm und schauten ein Film und dann nahm er mich einfach so oft in den arm wie mich keiner mehr so in den arm nahm. Jaa ich fühlte mich bei ihm einfach sicher. Ich fühlte mich auch bei ihm zu hause so als ob ich schon immer mit ihm zsm wäre. Und ich weiss nicht es fühlte sich nicht richtig und nicht falsch an.

Und mit dem anderen typen naja es fühlt sich eigentlich nichts vertraut an und alles. er nimmt mich auch nicht so oft in den arm und alles. Ich bin durcheinander und weis nicht was ich fühlen soll :( geschweige was ich machen soll... Habt ihr ne Idee was mit mir wirklich los ist? Ich bin 17. Mein Ex 19 und der andere Typ auch 17

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Du hast ganz klar noch Gefühle für deinen Freund. Den anderen kannst du in die Wüste schickem. Ein schreiender Choleriker der immer recht hat, Vergiß ihn so nen Typen kenn ich auch, Red mit deinem Freund. So wie du das alles erzählst hast du noch Gefühle. Da hilft nur klären

Antwort
von Foecky1, 24

klingt so als wärst du noch in deinen ex verliebt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community