Bin durcheinander?3747?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es um Geld sparen geht, würde ich keins der beiden nehmen. Bei Samung und Apple zahlt ziemlich viel für die Marke.

Würde das Samsung Galaxy S7 nehmen, weil Android drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin eher der "iPhone-Typ" und würde mich deshalb für das iPhone 6s entscheiden ;) das liegt vor allem an der Optik und der Kamera, die ich bei iPhones (vor allem die Frontkamera) um einiges besser finde als bei vergleichbaren Samsung Handys :) aber wie gesagt, das ist meine Meinung und es geht auch darum, was dir bei den Handys wichtig ist. Also ob du eher Wert auf eine gute Kamera legst oder auf etwas anderes. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An erster Stelle kommt es darauf an welches Betriebssystem du mehr magst.

Ich tendiere eher zu Android da man dort mehr Funktionen und mehr Freiheit hat.

Dennoch empfehle ich keine Samsung da viele Galaxy Smartphones Probleme aufweisen wie ein defekter Akku oder eine Defekte Kamera.Außerdem geht die Rückseite eines Galaxy S6/Edge/+ und eines S7/Edge schnell kaputt das sie auch aus Glas besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?