Frage von ClownOnDuty, 43

Bin durcheinander Ratlos Hilfe?

Hey Leute.

Es gibt ein Mädchen auf meiner Schule die ich schon seid fast 2 Jahren kenne und wir Kontakt haben. Letztes Jahr vor den Sommerferien war es bei uns schon etwas weiter, uns war beiden klar, dass wir Gefühle haben, danach kam ein Streit wo wir 2-3 Monate nicht geredet hatten, doch sie hat mir wieder geschrieben und wir haben uns vertragen...

Es war natürlich nicht so wie früher, wir waren viel kälter und eher mehr freundschaftlicher.. doch gestern war es wieder wie früher unsere Unterhaltungen, ich habe wieder Andeutungen gemacht und sie hat diese nicht abgestritten also schön mitgemacht.

Mein Problem ist ihre und meine Familie.. Ich glaube die würden sich gar nicht verstehen, ich weiß auch nicht, ob wir uns in Zukunft verstehen würde, wenn aus uns mehr wäre.. sie hatte auch noch nie einen Freund, weil ihre Familie sehr streng gläubig ist und meine ist eher gelassener.. sie trinken auch kein Alkohol etc.. und sie darf nur einen freund haben und ihn muss sie heiraten..

Ich weiß ich habe Gefühle für sie, sie wahrscheinlich auch, aber ich könnte irgendwie nicht den ersten Schritt machen da ich Angst habe, dass wir so unterschiedlich sind.. unsere Herkunft ist gleich, doch die sind viel strenger wisst ihr was ich meine? Obwohl sie sehr hübsch ist und ihr Charakter super ist, heißt das ja nicht, dass sie so bleibt, wenn aus uns mehr wird.. deswegen habe ich Angst eine falsche Entscheidung zu treffen wegen den Familien usw.. eigentlich interessiert mich die Familie ja ned, wenn sich 2 lieben, aber bei denen ist das schon was anderes..

Was meint ihr? Ratschläge bitte (SIND beide 18)

Antwort
von NoSoulNoMind, 21

Die Familien würde ich sowieso erst später darüber informieren. Geh einfach in die "offensive". Ihr könnt ja einfach eine Beziehung eingehen und gucken was passiert. ^^

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo Ja klar mit einem streng gläubigen Mädchen

Kommentar von NoSoulNoMind ,

Juckt doch keinen. Wenn beide füreinander Gefühle haben, is doch alles easy

Antwort
von Win32netsky, 14

Hallo

Ehrlich, von vorn herein zum scheitern verdammt.

Leider!

Beende das bevor es beiden mehr als weh tut.

Gruß

Kommentar von ClownOnDuty ,

Wieso bist du dir da so sicher?

Kommentar von Win32netsky ,

Wein ich unbefangen und objektiv bin, was Du nicht mehr sein kannst in Deiner Lage. Stell Dir nur mal vor es passiert was und Du hast sie geschwängert?

Kommentar von ClownOnDuty ,

Könnte ich dir privat schreiben, damit du unsere Unterhaltung mal objektiv bewerten kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community