bin durch wach und hab 7 oder 8 bier getrunken kann ich jetzt eine trainings einheit starten ist nicht schlau warsch aber never give up come on?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper ist durch Alkohol geschwächt, er arbeitet jetzt nur am Abbau. Ein Training wäre unnötig, weil es nichts bringt, du würdest dich nur verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott nein. Das belastet deinen Körper nur unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechte Idee...  Allein schon das verletzungsrisiko (und wenn du ne Verletzung hast kannst Training direkt vergessen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kannst Du machen - ideal ist das nicht. Die Technik wird unsauber . der Körper ist belastet.

-

Wenn dann weniger Training als sonst mit geringerer Belastung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?