Frage von BlackGamer1337, 74

Bin dünn,aba wiege ,,Viel,,?

Hey :D

Ich bin 13 Jahre alt,und bin 1,67 groß

Ich habe mich heute gewogen und es wurde mir angezeigt,dass ich 52 Kilo wiege?!?

Ich weiß,dasss das im normalen bereich ist,aba ich bin dünn(also dünner Bauch,dünne Arme,habe aber trotzdem Muskeln)

geht das noch oke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majasoon, 25

vielleicht sind deine organe schwerer oder die knochen. Hast du vorher vielleicht was getrunken, gegessen?  wenn du was isst, wirst du ja schwerer, aber wenn du dich gesund ernährst und nicht so viele fettige sachen ist das gut;)

Antwort
von Starship5, 48

52 Kilo sind absolut normal, fast schon etwas zu wenig.

Kommentar von BlackGamer1337 ,

oke danke :)

Antwort
von fressibessi, 35

Ich bin genauso gross wiege 10 kilo mehrbin allerdings 18 und bin relativ normal gewichtig. Ich denke für dein alter ist das vollkommen normal wenn nicht sogar schon etwas zu wenig 

Antwort
von Ribob, 24

Lol ich bin genau so groß wie du und genauso so alt 😂Und wiege 51,2
Das ist total normal

Antwort
von illtry, 18

Findest du dich jetzt zu schwer oder leicht?

Die Überschrift ist sehr verwirrend.

Kommentar von BlackGamer1337 ,

beides xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten