1

bin dreizehn suche hund was passt am besten ?

Frage von Jaanin92 Jaanin92

suche hund zum toben und fuer hundeschule er sollte kinderlieb sein und kniehoch katzenfreundlich mit anderen hunden verstehenh männlein wie weiblein ich darf ers ein ab 1 jahr alt halten ...sollte wenn möglich ein mishcling sein was sagt ihr ? wisst ihr wo ich soeinen herbekomme ? habe im tierheim nachgesehen da war leider garnichts : ( danke im vorraus .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Engelsauge2010 Engelsauge2010

Ein Border collie ist ein guter Familienhund. Ich selbst schwärme für den Spitz. Warum muss er den schon 1 Jahr alt sein? Wenn es im Tierheim noch keinen gibt dann schau doch noch in anderen Heimen oder auch bei Tiere in Notseiten. Oftmals gibt es die Möglichkeit das das Tier per Mitfahrgelegenheit zu dir kommen kann. Wenn nicht dann schau dir die Hunde auch mal vor Ort an. Ein Hund ist ein Charaktertier und auch wenn dir der Hund optisch auf den ersten Blick nicht gefällt dann ist es vielleicht sein Wessen das ihn der richtige sein lässt. Wenn nicht dann warte noch ab. Immerhin übernimmst du die Verantwortung für viele Jahre.

Kommentar von Jaanin92 Jaanin92Jaanin92

meine mutter möchhte nciht das wir einen welpen bekommen ausdenéinfachgrund weil wir noch anfänger sidn und meine mama mir das nicht zutraut auserdem wenn wir in der schule sind kann der welpe nicht fuer ein paar stündchen alleine sein

• 3
    Antwort von Tankredis Tankredis

Warst du nicht gerade noch die Schwester deines 13jährigen Bruders, der einen Hund bekommen sollte?

Kommentar von Jaanin92 Jaanin92Jaanin92

meine schwester hat das ja nciht auf die reihe bekommen ..; ) habs jetzt mal gemacht wollte die eig.nur einmal senden aber bei ihr kam immer die frage wurde schon gestellt oO und aufeinmal das ..egal ;) je mehr antowrten desto besser

• 3
    Antwort von Obstinatia Obstinatia

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?

• 2
    Antwort von Payton Payton

Ausm Spielzeeugladen. Ein Hund wird nciht fertig gekauft, er wird von seinen Menschen gemacht.

Kommentar von James131 James131James131

DH

• 1
    Antwort von BlackCloud BlackCloud

Ob ein Hund kinderfreundlich, katzen- und hundeveträglich ist, liegt an der Erziehung, das ist nicht von Geburt an so! - Dir sollte besser mal klar sein, was es heißt einen Hund zu halten.

• 0
    Antwort von James131 James131

Plueschhund .... in .de und .at ist die Haltung von Hunden erst mit vollendetem 16.Lebensjahr zulaessig. Daneben sind die aufgezaehlten eigenschaften rein anerzogen und nicht rassebedingt egal wie das fragst.

• 0
    Antwort von jospe jospe

eine labrador hündin so wie mein profilbild ?

• 0
    Antwort von Oscar24 Oscar24

versuchs mal mit ein golden redriver ;) ich hab auch so ein is einfach ein familien hund und hundeschule kann man mit ihn auch gut machen =)

Kommentar von Tankredis TankredisTankredis

Nenene...das geht bei ihr bestimmt nicht, der ist nicht kniehoch ;-)

Kommentar von Oscar24 Oscar24Oscar24

joa aba ich kenn sonst nur mix hunde die knie hohc sind sonst alle dadrunter oder größer aber für hundeschule is ein größer und einfacher und macht mehr spaß finde ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.