Bin down?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Ich weiß es hilft dir nicht viel wenn ich dir sage das es mir auch so geht. Die eifersucht geht vorbei genauso wie das down sein. Es tut verdammt weh ich weiß aber du musst einfach abwarten denn ich verspreche dir das nach jedem tief auch ein hoch kommt :) Wenn du keine Freunde hast dann schau dich in deiner klasse um, und geh z.b in den pausen mit Mädchen aus deiner klasse einfach mit. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) wenn noch was ist kannst du mich gerne auch privat anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge :D Du bist erst 15 Jahre und ich glaube mit fünfzehn braucht man nicht unbedingt einen festen Freund, alles kommt mit der Zeit. Lass dich nicht von deinen Kameraden beeinflussen, konzentriere dich einfach nur auf dich und bleib immer du selbst, so findest du auch gute Freunde die dich für dein wahres Ich mögen werden.

LG Iluff ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kla süße! 

Du solltest auf deinen Traum hinaus arbeiten! Denn irgendwie hat das Mädel das ja auch geschafft oder?;) Eifersucht??? Ach man.... das bringt dich auch nicht weiter.

Schule ist wichtig und auserdem die besten Chancen deinen Traumtyp zu finden! Schik anziehen und wohlfühlen! das ist der Geheimtipp!

MfG Jay-bee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, was ist das denn für ein großer Traum? Ist es dir zu persönlich zu erzählen?

Naja, lenk dich einfach ab. Konzentriere dich auf dich & nicht auf die andere und lenke dich mit witzigen Serien, YouTube-Video etc. ab & denke immer daran, dass auch dir dieser Traum vielleicht noch erfüllt wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzi1
30.08.2016, 20:57

Sie fliegt morgen nach Amerika für ein halbes Jahr und ich möchte schon seid langem mal nach Amerika. Und in Amerika möchte ich dann live bei Wrestling zu schauen.
Sie macht halt Schüleraustausch.
Ich war noch nie im Ausland sondern immer in Deutschland. Daher bin ich auch noch nie geflogen, aber es wäre einfach super toll nach Amerika zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?