Frage von idaidaida 09.01.2012

bin die Treppen runtergestürzt...schmerzen..hilfeee

  • Antwort von johnnymcmuff 09.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    PC auschalten!

    Zum Krankenhaus fahren und sich untersuchen lass

    Ich bin mal die Treppe rauf gefallen.Ganz langsam und bin nicht zum Arzt gegangen.Hatte 4 Wochen schmerzen und bin dann zum Arzt,hatte Absplitterung im Knie.Op folgte!

  • Antwort von elliellen 09.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo, wenn man die Treppe rückwärts hinunterfällt,ist der Aufprall ja besonders schlimm,du solltest zur Sicherheit auf jeden Fall einen Arzt oder die Kliniknotaufnahme aufsuchen oder lass dich am besten von jemandem dort hinbringen.Gute Besserung!

  • Antwort von mila2189 09.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    da würde ich sagen der arzt ruft! bevor du damit noch wochenlang rumhängst und nicht weist was los ist.

  • Antwort von KennerL 09.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das sind Prellungen. Ich würde da erstmal 1 - 2 Tage abwarten und wenns dann immer noch so schlimm ist und keine Besserung zeigt, dann zum arzt.

  • Antwort von MrSavage 09.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ab zum Arzt!

  • Antwort von hanco 09.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Einen Arzt aufsuchen???

  • Antwort von Hope87 09.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    klingt nach prellungen. die tun immer mächtig weh geht nach ein paar tagen nach und nach weg. geh aber vorsichtshalber zum arzt, schildere deinen unfall und sag dass du dich gern vorsichtshalber durchchecken lassen möchtest

  • Antwort von Steve0037 09.01.2012

    geh zum Fleischer morgen früh

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!