bin die Treppen runtergestürzt...schmerzen..hilfeee

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

PC auschalten!

Zum Krankenhaus fahren und sich untersuchen lass

Ich bin mal die Treppe rauf gefallen.Ganz langsam und bin nicht zum Arzt gegangen.Hatte 4 Wochen schmerzen und bin dann zum Arzt,hatte Absplitterung im Knie.Op folgte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn man die Treppe rückwärts hinunterfällt,ist der Aufprall ja besonders schlimm,du solltest zur Sicherheit auf jeden Fall einen Arzt oder die Kliniknotaufnahme aufsuchen oder lass dich am besten von jemandem dort hinbringen.Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Prellungen. Ich würde da erstmal 1 - 2 Tage abwarten und wenns dann immer noch so schlimm ist und keine Besserung zeigt, dann zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idaidaida
09.01.2012, 23:07

okay danke dir :)

0

klingt nach prellungen. die tun immer mächtig weh geht nach ein paar tagen nach und nach weg. geh aber vorsichtshalber zum arzt, schildere deinen unfall und sag dass du dich gern vorsichtshalber durchchecken lassen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich sagen der arzt ruft! bevor du damit noch wochenlang rumhängst und nicht weist was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Fleischer morgen früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idaidaida
09.01.2012, 23:06

mit sicherheit :)

0

Einen Arzt aufsuchen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idaidaida
09.01.2012, 23:05

nee SOO schlimm is es nicht also ich werds mit sicherheit überleben xD außerdem is es schon 23 uhr

0

Was möchtest Du wissen?