Frage von idaidaida,

bin die Treppen runtergestürzt...schmerzen..hilfeee

Bin heute mittag die treppen rückwärts runtergestürzt.. bin nich aufm kopf aufgekommen aber bin aufm rücken gegleitet .. hat sich jedenfalls so angefühlt xD also mehr auf der hinteren hüfte das tut jetzt sehr arg weh vorallem wenn ichs berühr fühlt sich auch etwas angeschwollen an und ein riesen blauer fleck ist schon leicht zu erkennen :( und mein rücken tut auch ein kleines bisschen weh..

was soll ich tun ??

Antwort von johnnymcmuff,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

PC auschalten!

Zum Krankenhaus fahren und sich untersuchen lass

Ich bin mal die Treppe rauf gefallen.Ganz langsam und bin nicht zum Arzt gegangen.Hatte 4 Wochen schmerzen und bin dann zum Arzt,hatte Absplitterung im Knie.Op folgte!

Antwort von elliellen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, wenn man die Treppe rückwärts hinunterfällt,ist der Aufprall ja besonders schlimm,du solltest zur Sicherheit auf jeden Fall einen Arzt oder die Kliniknotaufnahme aufsuchen oder lass dich am besten von jemandem dort hinbringen.Gute Besserung!

Antwort von mila2189,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da würde ich sagen der arzt ruft! bevor du damit noch wochenlang rumhängst und nicht weist was los ist.

Antwort von KennerL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind Prellungen. Ich würde da erstmal 1 - 2 Tage abwarten und wenns dann immer noch so schlimm ist und keine Besserung zeigt, dann zum arzt.

Kommentar von idaidaida,

okay danke dir :)

Antwort von MrSavage,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab zum Arzt!

Antwort von hanco,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen Arzt aufsuchen???

Kommentar von idaidaida,

nee SOO schlimm is es nicht also ich werds mit sicherheit überleben xD außerdem is es schon 23 uhr

Kommentar von hanco,

Auch eine Hüfte kann brechen. Und Krankenhäuser haben Tag und Nacht geöffnet.

Kommentar von idaidaida,

Wenn die gebrochen wäre würde ich das bestimmt merken :) aber trotzdem danke !

Kommentar von hanco,

Wenn da eine derartige Schwellung da ist, dann gehört das zumindest ärztlich kontrolliert - oder willst Du die nächsten 4 Wochen humpeln? Dann stellt sich allerdings die Frage, warum Du Dich überhaupt an irgendjemanden wenden solltest.

Kommentar von idaidaida,

Es ist nur leicht angeschwollen.. man spürt es nur, sehen tut man es nicht wirklich :) Wenn es in 1-2 tagen nicht besser wird suche ich einen Arzt auf okay? :)

Antwort von Hope87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klingt nach prellungen. die tun immer mächtig weh geht nach ein paar tagen nach und nach weg. geh aber vorsichtshalber zum arzt, schildere deinen unfall und sag dass du dich gern vorsichtshalber durchchecken lassen möchtest

Antwort von Steve0037,

geh zum Fleischer morgen früh

Kommentar von idaidaida,

mit sicherheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community