Hallo!
ICh bin heute morgen über eine Stufe gestolpert und habe jetzt eine sichtbare Schwellung und starke Schmerzen.
ISt der Fuß gebrochen?
Mein Röntgen-Keyboard sagt nein ! Vielleicht gehst du aber mal zum Arzt.
Das ist doch nicht etwa dein "Mittelfussknochen! ?Wie brechen Mittelfußknochen??
Ich bin kein Arzt, aber kannst du den Fuß noch in alle Richtungen drehen? Ich denke, dass es höchstwahrscheinlich eine Bänderüberdehnung ist, oder eine Verstauchung, da wird der Fuß auch dick und tut höllisch weh, dauert auch ne Weile bis es wieder weg geht. Aber ich würde an deiner Stelle zum Unfallarzt gehen. Oder auf jeden Fall kühlen und eine Salbe in der Apotheke kaufen und dann schön fest einbinden, damit der Fuß stabilisiert
nich mal ein Arzt darf Ferndiagnosen erstellen! Ab zum nächsten Doc
Da würde ich mal eben zum Doc fahren und drauf gucken lassen,bzw.röntgen.Gute Besserung.....
Mit Verlaub, wir sind keine Wahrsager, das kann nur ein Arzt auf dem Röntgenbild feststellen.
bruch ist nicht gleich bruch fühlt sich untershiedlich an und ist unterschiedlich schwerwiegend und wenn du wartest kann die heilung langwieriger werden. Ich hatte mal ein splitterchen im knöchel abgebrochen und hätte direkt ne schraube reinbekommen sollen. wir hatten aber zu lange gewartet und dann durfte ich mich 8 wochen+ mit gips und krücken rumschlagen.....also lieber gleich zum KH.
Wieso nimmst Du Dir erst die Zeit und fotografierst Deinen Fuss? Geh doch gleich zum Arzt und lass das checken, dann hast Du sofort ne 100%ige Gewissheit.
Geh zum Arzt, aber wenn du noch laufen kannst ist es eher nicht gebrochen. Vielleicht sind auch die Bänder gedehnt.
keine ahnung, ein arzt kann dir weiterhelfen und bei bruchverdacht eine röntgenaufnahme machen. selbst mit foto ist eine sichere ferndiagnose unmöglich!
Wenn du deine Zehen und den Fuss noch bewegen kannst wird es nur eine Prellung sein . Könnte aber auch ein Bluterguss dahinter stecken . Geh zum Arzt
Ferndiagnosen sind nie hilfreich. Geh besser ins Krankenhaus zur Notaufnahme und lass es dort abklären. Gute Besserung
Sieht eher nach einer Prellung aus, bin aber kein Arzt :-). Kannst du denn noch laufen?
Kannst Du den Fuß bewegen? So wie den anderen auch? Wenn nicht, solltest Du zum Arzt humpeln...
Der Fuß sieht eher aus als ob etwas draufgefallen ist
Ein Auto wars sicher nicht;)