Frage von keinplan17, 81

Bin die ganze zeit eregt wegen einem typen?

Hi,

Vorgestern hat ein typ mich wegen so einer salz peeling angesprochen. Ich bin zu ihn hingegangen und hat mir alles erklärt blabla dass sie dann weich werden usw... Auf jedenfall hat er much dann auf einmal gefragt wie alt ich bin, ob ich einen freund habe,usw... Also schon fast wie ein flirt und ich fand den typen einen perversling mit seinen 21 jahren /ich (w/15) und irgendwann (obwohl ich den typen echt widerlich fand) hatte ich dann ein eregendes gefühl wenn ich an ihn dachte aber auch diese dreckigen gedanken die er gefragt hat mich lässt diese situation nicht los... Was ist los mit mir?!

Antwort
von dermitdemhund23, 44

Das ist der Fortpflanzungstrieb.

Kommentar von keinplan17 ,

also auf deutsch hormone?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Auf deutsch möchtest du dich paaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten